Trinkt nur Wasser aus der Vogeltränke...
-
-
Das ist echt komisch...manchmal steht Lotte winseld vor der Tür, dann lässt man sie raus und sie stürmt zur Vogeltränke und sauft obwohl ihr Wassernapf voll ist...Warum? Hat jdn. eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das macht mein Hund auch.
Wahrscheinlich schmeckt ihm das abgestandene Wasser besser, oder er hat ein Problem mit seinem Wassernapf, oder das Leitungswasser schmeckt ihm aus irgendeinem Grund nicht. :^^:Ich sehe immer zu, das das Wasser in der Vogeltränke immer einigermaßen sauber ist.
-
Das ist normal, das machen vieeeele Hunde.
Unsere trinken nur aus unserem Teich, im Haus steht nur ein Wassernapf zur Verfügung, wenn wir mal außer Haus sind.
Und das kann ich bei Rückkehr unangerührt wieder wegkippen.
Das abgestandene Wasser scheint irgendwie besser zu schmecken.Leo
-
Hallo,
Oskar trinkt in der Wohnung auch lieber aus dem Zimmerbrunnen. Am liebsten ist ihm allerdings der Gartenteich, wahrscheinlich schmeckt das Wasser dort nach Goldfisch
Was ich allerdings auch bemerkt habe ist, dass er Edelstahlnäpfe überhaupt nicht mag. Aus dem hatte er früher nur getrunken, wenn nichts anderes zur Verfügung stand.
Jetzt haben wir Keramiknäpfe und einen Plastiknapf und seither trinkt er auch mal daraus.
-
Das Problem mit dem trinken haben wir leider auch =( Allerdings trinkt unser Hund nur noch aus einer Trinkflasche... er hat totale Panik vor seinem Wassernapf....haben schon viele verschiedene Näpfe ausprobiert...aber er hat damit einfach ein Problem..müssen wir halt ständig mit der Flasche hinterher sein und eben das Futter mit viel wasser mischen...das er genug wasser zu sich nimmt!
L.g Helen
-
-
Das mit den Edelstahlnäpfen kann ich auch bestätigen. :/
Mein Hund mag diese Näpfe auch nicht, daraus wird weder getrunken noch gefressen. Jetzt habe ich Keramiknäpfe und damit hat er keine Probleme. -
Aeneas trinkt auch nicht aus Edelstahlnäpfen.
Er trinkt aber auch kein abgestandenes Wasser, sondern nur ganz frisches... Wenn wir vom Gassie reinkommen, riecht er am Wasser und geht weg. Mach ich es frisch, trinkt er sofort...
Wie unterschiedlich die Hunde doch sind...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!