Gutes ToFu für einen weißen Hund
-
-
Nein Jamey, habe ich noch nicht da bestellt!
Aber die Qualität von dem Kauzeugs ist echt super!
Von daher würde ich es einfach testen.Sacco, ist mal die Darmflora getestet worden?
Vielleicht ist da einfach was nicht in Ordnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gutes ToFu für einen weißen Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht ob die getestet wurde davon hat sie noch nichts erzählt. Ich kann sie höchsten mal fragen.
Frischfleisch habe ich da auch noch nicht gekauft. Wir bestellen da auch nicht sondern fahren direkt hin.
Unsere Hundetrainerin kauft da immer ihr Fleisch für die Hunde und die ist super zu frieden mit dem Frischfleisch.
Es ist dort auch alles total sauber und ordentlich.
Da kann man ja auch für sich selber Fleisch kaufen und das soll sehr gut und lecker sein.
Wenn man sich mit ihm unterhält und fragt dann zeigt er einem auch gerne den ganzen Laden ( Verkausraum, wo das Fleisch verarbeitet wird u.s.w.)Lg
Sacco -
Oh,das hört sich wirklich gut an!Von der HP hatte ich auch einen sehr guten Eindruck!Vielleicht bestelle ich mir da Fleisch und Kauartikel.
Wenn dein Hund öfter Durchfallprobleme hat,würde ich auch eine Darmsanierung machen.Man brauch dazu nur ein Darmgel über einen bestimmten Zeitraum zu geben.Vielleicht ist wirklich die Darmflora gestört,Wurmkuren und Antibiotika sind oft dafür verantwortlich.
LG
-
Das ist der Hund von einer Bekannten. Aber ich werde sie mal fragen, da ich sie auch gleich sehe.
Ich bringe ihr heute mal Lupovet mit das ist von unserem Dicken noch übrig. Ihr Hund frisst seit 2 tagen gar nichts mehr ist aber sonst top fit. Sie war auch erst gestern beim TA.
Wenn er das mag und frisst stellt sie erst mal darauf um und evtl noch auf ein anderes.Lg
Sacco -
Versteht mich bitte jetzt nicht falsch - ich will niemanden von etwas überzeugen, was er nicht will, aber mein Hund hat auch sehr stark unter Zahnstein gelitten. Gut - er verträgt Kauzeug, aber er mag noch längst nicht alles.
Seit wir barfen und er rohe, fleischige Knochen bekommt ist das Zahnsteinproblem weg! Seit dem mussten wir die Zähne nicht mehr säubern lassen vom TA - zumal das ja immer mit einer Narkose verbunden ist und das kann ich Pepe nicht mehr zumuten. JEdenfalls nicht, wenn es vermeidbar ist.
Eventuell könnte das ja eine Form sein (oder evtl nur zum Teil, soviel, dass der Hund in der Lage ist, Knochen zu verdauen), die ihmn hilft mit den Zähnen auch. (Der Verdauung tut Frischfleisch aber auch oft gut - a ber das nur am Rande)-
Soviel meine Gedanken dazu!

-
-
Dazu werde ich sie gar nicht bekommen.
Ich hab ihr gesagt das man wohl rohe Knochen geben kann und nur keine Geflügelknochen geben soll oder hab ich da was falsches gesagt?
Aber eine andere aus der Runde hat dann erzählt das ein Hund von ihrer Freundin wegen kauen an einem rohen Knochen gestorben ist.
Seit dem kann man da keinen mehr von überzeugen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie barfen wird.
Wir werden zur Zeit auch nicht barfen, da wir nicht den Platz dafür haben und ich nicht jeden Tag extra einkaufen will.Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!