Wo finde ich Zubehör aus zweiter Hand?
-
-
Wieder ein günstiger Roller
-
28. Januar 2009 um 20:13
schau mal hier:
Wo finde ich Zubehör aus zweiter Hand? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
uuuui... in meinen Fingern kribbelts... nur 125€...! das ärgert mich soooo sehr, dass mein geld noch nich da ist! man! :explodieren:
-
Ja auch wenn ich jeden Monat Geld bekomme ... es reicht eben hinten und vorne nicht und damit auch nicht für nen Roller...

-
Zitat
Oh nein, der ist leider zuweit weg von mir

-
Zitat

Hehe, dafür nicht allzu weit von mir entfernt
... aber ich will doch lieber einen klappbaren *seufz*, sonst tät ich hier zuschlagen!schlaubi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat

Wieso? Für 25 Euro schicken sie ihn dir!

-
Zitat
Wieso? Für 25 Euro schicken sie ihn dir!

Oh! hatte ich garnicht gesehen

-
Ja greif zu

Würd ihn gerne selbst nehmen, aber geht nich im Moment. Vorallem nachdem ich nun ab März keine Arbeit mehr habe. Muss ich meine Euros zusammenhalten.

-
1-2-3 Meins...
huhu -- haltet mich für verrückt, Kinder: Ich hab den "Downhill"-Roller (Blauwerk) bei ebay ersteigert ! :jump:!
Hab grad mit dem Besitzer telefoniert... seine Frau ist mit dem Roller sogar in Rastede angetreten

(geht bei mir ja erst für den nächsten Winter - solange kommt er warm eingepackt in den Keller)
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah .... den kann ich mir doch bis winter ausleihen oder?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!