Brauche euren Rat!!

  • Hey Lisa,


    das mit dem Hatschi war eine ganz einfache Sache.
    Angie hat zugesehen, wie ich ein Leckerchen in ein Tempotuch gepackt habe und es anschließend so in die Hosentasche gesteckt habe, daß ein großes Stück des Tempos noch rausguckte. Sie durfte dann daran ziehen, während ich Hatschiii machte. Das haben wir einige Male wiederholt und es dauerte echt keine zehn Minuten, da wußte sie was man von ihr wollte, wenn das Hatschi kam. Ich lasse das Taschentuch aber immer eine Ecke aus der Tasche gucken und weise sie auch ggf. darauf hin. Mittlerweile nimmt Angie mir schon das Taschentuch weg, wenn mein dann Niesen vortäuscht und bringt es ihm.


    Wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Trainieren und schreibe mal, ob es geklappt hat.


    Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brauche euren Rat!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!