Erbrechen und unterkühlt

• Wir waren vorhin mit unserer Hündin(15 wo.) beim Tierarzt.
    Leider sind wir jetzt auch nicht schlauer,denn der wusste nicht genau,was ihr fehlt.
    Sie hat gestern angefangen zu brechen und war und ist immer noch sehr schlapp.Hat die ganze zeit geschlafen.
    Sie bekam jetzt drei Spritzen und wenn es bis mittags nicht deutlich besser ist,bekommt sie Infusionen.
    Ansonsten müssen wir Samstag zur Nachbehandlung.
    Ich hoffe wirklich,das es ihr langsam besser geht.Sie bekommt jetzt stündlich etwas Traubenzucker,vermutlich wäre sie wegen der Unterzuckerung so schlapp.

• huhu,
    hast du eine tierklinik in der nähe?wenn du dir nicht sicher bist,würde ich sie dort vorstellen.gerade bei einem welpen kann erbrechen tödlich ausgehen!
    ausserdem sollte dringend nach der ursache geschaut werden...
    ich drücke dir die daumen!
    liebe grüsse
    susanne

• Wir waren am Dienstag am Fußballplatz.da war ja so ein Mistwetter,vielleicht hat sie sich da was weg geholt.
    Aber was mache ich denn in Zukunft mit ihr,wenn sie da anfällig ist? Oder im Winter?

• Zitat

Wir waren am Dienstag am Fußballplatz.da war ja so ein Mistwetter,vielleicht hat sie sich da was weg geholt.
    Aber was mache ich denn in Zukunft mit ihr,wenn sie da anfällig ist? Oder im Winter?

Du solltest lieber die Ursache feststellen lassen, nicht das sie was gefressen hat, was giftig war. :/

• Gefressen hat sie nichts,da bin ich mir ziemlich sicher.
    Aber es geht ihr wesentlich besser,zum Glück.

Ich gebe ihr gleich etwas Schonkost und dann schauen wir mal weiter.Samstag sollen wir dann nochmal zum TiA.

Es geht ihr wieder gut,jetzt am Abend.Sie springt wieder normal rum und ist fit.ich bin wirklich erleichtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!