Kommt er ... kommt er nicht...kommt er... kommt er nicht...?

• Ne Akku leider noch nicht so weit, aber ein paar Fotos hat der Apparat heute nochmal rausgespuckt!

Der Janosch fühlt sich glaub ich ganz wohl bei uns. Er ist nur noch etwas nervös. Er läuft ständig im ganzen Haus umher. Aber auch das krieg mer noch hin. Aber kein Vergleich zu Shiva, als die neu ankam.

Heute haben die Beiden schon ganz nett im Garten gespielt und auch im Haus gab es mal ne kleine Spielrunde (im Haus das erste Mal seit er da ist)!

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img529.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img216.imageshack.us

Er schläft die ganze Nacht ganz ruhig. Heute Nacht werden wir mal versuchen ihn mit rauf zu nehmen. Dann kann ich auch wieder in meinem Bett schlafen! Er ist komplett stubenrein - damit hatte ich ja nicht gerechnet, aber das finde ich natürlich SUPER GUT!!

Er ist noch sehr verspielt. Ich denke das geschätzte Alter von 1 1/2 Jahren ist zu hoch gegriffen. Was dann auch heißen würde, dass er noch wachsen wird.
    Die Zeit wird's bringen!!

• Hey Sandy - sind das echte Schildkröten auf dem Bild?

Ich treff mich morgen mit Simone zum Mittagessen - vielleicht machen wir gleich wieder was zum Gassigehen aus. Wir geben Dir dann Bescheid.

• Hi,

ja die sind echt! Wir haben eigentlich 4 davon, aber eine hat der Hund gefressen!! :motz:

Nööö, war ein Scherz! :lachtot:
    Die hatte sich so tief verbuddelt, da wollte ich sie nicht wecken. Hat se halt Pecht gehabt mit der Fütterung. Aber bei Schildis ist das nicht so schlimm, wenn se mal ne Weile nix kriegen.

Sagst Simone liebe Grüße und klar sind wir dabei, wenn es von der Zeit her klappt. Der Janosch darf noch nicht von der Leine. Mal sehen, ob ich den dann mitbring!?!?!

Guten Appetit Euch Beiden!!!

LG
    Sandy

• Zitat

Hi,

ja die sind echt! Wir haben eigentlich 4 davon, aber eine hat der Hund gefressen!!

:schockiert: :schockiert: Hast du mich erschreckt!! Ich habe es für einen Moment wirklich geglaubt! Mach das nicht wieder, sonst sage ich nicht, wie süß ich den schwarzen Bären finde. :D

Ich sags jetzt doch: Der ist ganz ganz knuffig! :yes: Ist ja alles echt toll: Janosch ist stubenrein, Shiva taut auf. Man siehts richtig auf den Fotos.

Ich bin ja schon so neugierig, das süße Kerlchen kennenzulernen. Hoffentlich bald!

LG

P.S. Grüße sind angekommen.

;)

• Ja er ist echt ein Süßer!!! :cuinlove:
    Er hat aber bestimmt schon in einem Haus gewohnt. Wie gesagt, er ist stubenrein. Der Staubsauger schreckt ihn überhaupt nicht. Auch der Rasenmäher bringt ihn nicht aus der Ruhe!
    Der ist gleich am ersten Abend die Treppe hoch gelaufen (obwohl von uns keiner nach oben gegangen ist - nicht mal Shiva), als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. Und gerade Treppen sind ja schon ne Hemmschwelle!
    Kühe, fremde Hunde, bellt er furchtbar an. Aber wird sich schon noch geben.
    Er fetzt schon recht um im Garten. Spielen will er nicht lange, dann verliert er die Lust! Aber wenn die beiden wie angebrannt durch den Garten hetzen, dann geht mir richtig das Herz auf. Leider versucht er ebenfalls die Kleine immer wieder zu besteigen!! Tja - die alte Leiher!!! :irre:

Aber 'Sitz' macht er schon super. 'Platz' auch, aber nur mit Leckerlie in der Hand. Er guckt sich natürlich viel von Shiva ab. Und Shiva folgt wie der Teufel. Da muß ich jetzt echt aufpassen, dass die nicht zu fett wird. Janosch wird ja aus der Hand gefüttert und Shiva sahnt fast so viele Leckerlies ab wie er. :popcorn:
    Heute haben wir sie mal 3 Min. alleine gelassen - hat super geklappt.

Bald gibt es dann wieder mal Fotos!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!