Schwanger und Sportlicher Hund?
-
-
Zitat
Uiiih...da haste aber "nett" zugenommen
Hell yeah....ich bekomme jetzt noch hektische Flecken wenn ich dran denke. Hier war ich uebrigens 2 Tage vor der Geburt....mit allmeinen 100 kilos und 4 Doppelkinnen
und das bin ich "normal"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin bis 4 wochen vor der geburt meiner tochter noch geritten. (natürlich nicht wie wild, aber gemütliche ausritte waren durchaus noch drin - bis ich hald mit dem bauch nimmer aufs pferd gekommen bin.)
oma sagte mir immer "du bist schwanger und nicht krank" und damit hatte sie völlig reicht.
2 kinder und in beiden schwangerschaften hab ich im prinzip nichts anderes gemacht als "unschwanger" auch d.h. ganz normal mit dem hund raus, ganz normal rumgerannt, 1 x kompletten umzug, schwimmen gegangen sogar langlaufen war ich.
solange du dich dabei wohfühlst, alles kein problem.
-
Zitat
Hell yeah....ich bekomme jetzt noch hektische Flecken wenn ich dran denke. Hier war ich uebrigens 2 Tage vor der Geburt....mit allmeinen 100 kilos und 4 Doppelkinnen
und das bin ich "normal"
Och, ich find ja nicht, dass die 100kg dir nicht stehen
-
Zitat
Och, ich find ja nicht, dass die 100kg dir nicht stehen
:aufsmaul:
....Du hast kein Ganzkoerperbild gesehen (hab' ich gluecklicherweise auch keines) *schauder*
-
Zitat
:aufsmaul:
....Du hast kein Ganzkoerperbild gesehen (hab' ich gluecklicherweise auch keines) *schauder*Heh! Das war nett gemeint! :cookie:
Mist. In diesem Falle wollte ich eben nach einem Ganzkörperbild fragen
-
-
Zitat
Mist. In diesem Falle wollte ich eben nach einem Ganzkörperbild fragen
Nicht fuer Geld und gute Worte....niemals! Auch ich hab' eine Schmerzensgrenze
-
Mist. Ich suche noch immer nach Leidensgenossen.
(Habe in der SS 35kg zugenommen)
Aber in Bildern macht es mehr Spass als in Worten
-
Zitat
Mist. Ich suche noch immer nach Leidensgenossen.
(Habe in der SS 35kg zugenommen)
Aber in Bildern macht es mehr Spass als in Worten
Das erschreckende daran war das meinem Mann die Pfunde sogar optisch zugesagt haben
-
-
Zitat
Das erschreckende daran war das meinem Mann die Pfunde sogar optisch zugesagt haben
Siehste, so unrecht hatte ich nicht! :ua_zunge:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!