Schwanger und Sportlicher Hund?

• Zitat

Uiiih...da haste aber "nett" zugenommen :schockiert:

Hell yeah....ich bekomme jetzt noch hektische Flecken wenn ich dran denke. Hier war ich uebrigens 2 Tage vor der Geburt....mit allmeinen 100 kilos und 4 Doppelkinnen :D

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das bin ich "normal"

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• bin bis 4 wochen vor der geburt meiner tochter noch geritten. (natürlich nicht wie wild, aber gemütliche ausritte waren durchaus noch drin - bis ich hald mit dem bauch nimmer aufs pferd gekommen bin.)

oma sagte mir immer "du bist schwanger und nicht krank" und damit hatte sie völlig reicht.

2 kinder und in beiden schwangerschaften hab ich im prinzip nichts anderes gemacht als "unschwanger" auch d.h. ganz normal mit dem hund raus, ganz normal rumgerannt, 1 x kompletten umzug, schwimmen gegangen sogar langlaufen war ich.

solange du dich dabei wohfühlst, alles kein problem.

• Zitat

Hell yeah....ich bekomme jetzt noch hektische Flecken wenn ich dran denke. Hier war ich uebrigens 2 Tage vor der Geburt....mit allmeinen 100 kilos und 4 Doppelkinnen :D

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com

und das bin ich "normal"

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com

:lachtot:

Och, ich find ja nicht, dass die 100kg dir nicht stehen =)

• Zitat

:aufsmaul:
    ....Du hast kein Ganzkoerperbild gesehen (hab' ich gluecklicherweise auch keines) *schauder*

Heh! Das war nett gemeint! :cookie:

Mist. In diesem Falle wollte ich eben nach einem Ganzkörperbild fragen :roll:

• Zitat

Mist. Ich suche noch immer nach Leidensgenossen.
    (Habe in der SS 35kg zugenommen :lachtot: )

Aber in Bildern macht es mehr Spass als in Worten :flucht:

Das erschreckende daran war das meinem Mann die Pfunde sogar optisch zugesagt haben

Externer Inhalt www.cosgan.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!