Bio-Kauartikel/ Kekse

• Kennt hier jemand einen shop, in dem ich Bio-Kaurtikel, Kekse und Leckerlies bestellen kann (wenn möglich in größerer Auswahl)?
    Bitte jetzt kein Vorschlag bezüglich des Selberbackens, ich backe nicht mal für mich selbst. Kochen ja, backen nein :D .

• Neu

Hi

hast du hier Bio-Kauartikel/ Kekse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo, ich habe diese Seite mal bekommen, ob es Bio ist weiß ich nicht aber sonderwünsche sind ok und alles ist frisch, ich selber habe dort noch nicht bestellt da mein Vorrat noch langt

http://www.animal-kitchen.de/

• Hm, über google hab ich natürlich schon Seiten gefunden, die Biofutter vertreiben (u.a. die, bei der ich mein Futter bestelle ;) ), was Leckerchen und Kausnacks angeht ist die Auswahl aber meist nicht soooo groß.
      Ich dachte eben, es gäbe einen Geheimtip wo man eine etwas größere Auswahl in diesem Gebiet hat.
      Trotzdem danke!

• @ Hummel

Ja, ich füttere Herrmanns und das Futter will ich auch nicht wechseln, aber es gibt nur wenige Kausachen von der Firma, Kekse gibt es, meine ich, nur eine Sorte.

hilli
      Vielen Dank für den Tip! Das war genau, was ich gesucht habe!!!!
      Alles Fleisch vom Geflügel ist Bio, Rind nur von Landwirten aus der Umgebung. Und es gibt eine Menge Auswahl.

Somit ist meine Suche nun beendet :D :D :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!