Hilfe ! :) süße mischlingshündin aber auf wen kommt sie ??

• Hey ich wollt euch mal nen pic von meiner kleinen zeigen auf was kommt sie raus was denkt ihr? Ihr mutter ist nen Goldenredriever, Bernersennenmix und der Vater war nen labrador :) .
    könnt ihr mir vll mehr dazu sagen hab mal paar fotos reingestellt.

LG.

Externer Inhalt img127.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und nr 2 :)

Externer Inhalt img88.imageshack.us

Externer Inhalt img88.imageshack.us

und nr 3 damit ihr mir mehr sagen könnt :)

• Zitat

Hey ich wollt euch mal nen pic von meiner kleinen zeigen auf was kommt sie raus was denkt ihr?

:???:

Was willst du wissen ? Wie sie aussehen wird, welche Charakterzüge sie hat, welche Vorlieben, ... ???

Hm, staffy

• Hi,..
    echt süss die kleine ...wie heisst sie denn und wie alt ist sie???

Also meine Luna ist ein Berner Sennen Labrador Mix und hat die Fellfarbe(drei farbig) von ihren Papa(reinrassiger Berner Sennen Hund) und die Fell länge sowie die Figurform von ihrer Mama(Berner Sennen Labrador Mix...sah aber aus wie reinrassiger schwarzer Labrador)!!!

Hab auch Fotos hier im Forum drinn!! :D

Nun zu meiner Antwort:ich denke deine süsse sieht nach Labrador aus!!!

VG Ela mit Luna

• ja so komisch der mix sich anhören mag meine meine frage zur optik und zum chrackterzug bin ein absouluter hundeneuling :). ich frage mich aber ob ihre ohren noch schlapper werden so wie bein labrador^^.
    lg und danke für das kompliment finde sie auch super süß :)
    ach ja sie heisst shila und ist 9 wochen alt

• hi,..
    also vom charakter her kann dir wohl niemand sagen wie sie wird!!!
    Mann kann so typische Merkmale bei seinem Hund sehen,...Luna ist eine wasserratte-Labrador,geht gern gassi muss aber nicht viel sein sehr gemütlich-Berner Sennen...total kinderlieb ist sie auch...diese Dinge findet man später herraus!!!
    :D :D :D

Und charakter würd ich mal behaupten den prägt der Mensch also das Herrchen Frauchen,...wie ihr mit dem hund um geht wie ihr mit ihr arbeitet(lernt,Befehle...)!!

*hehe* so sehe ich das!!!

VLG Ela mit luna

• hm ist bei ihr einfach^^
    1. sehr verschmust und verspielt
    2. sie wirkt sehr schlau sie was genau wenn sie was gemacht hat was sie nicht darf :). und versucht ein mit ihren liebenblick rum zukriegen oder legt sich direkt aufen rücken :D.
    3. sie würde fressen bis sie platzt wenn ich sie lassen würde.^^

ich hoffe insgeheim nur das sich die ohren legen^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!