Wolfenbüttel und Umgebung

  • Hallo Forumgemeinschaft,


    ich bin auf der Suche nach netten Menschen und natürlich auch Hunden mit denen man sich mal zu Spaziergängen, Spielstunden oder auch mal zum Üben treffen könnte.


    Blake ist ein belgischer Schäferhund/norwegischer Husky-Mix und 17 Wochen alt.


    Wenn Interesse besteht könnt ihr hier ja schreiben :)

  • Hallihallo!


    Bin ab und zu dienstlich in WF und habe teilweise meine Dina mit dabei.


    Freuen uns immer über nette Menschen / Hunde.


    Wo und zu welchen Zeiten seid Ihr denn unterwegs.


    Grüße!


    Hendrik + Dina

  • Hallo,


    schön das du dich hier gemeldet hast. Habe irgendwie nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch wer schreibt... Also meistens bin ich jetzt an den Okerwiesen unterwegs. Habe nämlich den Tipp bekommen, dass sich da viele Hundebesitzer treffen und dir Hunde da frei laufen können. Also da bin ich meist jeden Tag so ab 16 Uhr. Freitags und am Wochenende bin ich da schon etwas flexibler, da ich früher Schule aus oder keine habe.


    Aber es wäre sicherlich auch möglich sich an einem anderen Ort zu treffen. Wann bist du denn immer in Wolfenbüttel? Was hast du denn für eine Hündin?

  • hallihallo, wir wohnen in salzdahlum!


    wir gehen hier gern im feld, in den HB´s und in thiede;
    die okerwiesen kenne ich leider immer noch nicht, würde aber gerne mal...


    ich habe zwei hündinnen, podi-mixe, ca 2,5 jahre alt und kniehoch; und zZt einen pflegehund, ca 6 monate, rüde, ca 38cm groß, vermutl ein http://de.wikipedia.org/wiki/Ratonero_Andaluz der noch ein neues zuhause sucht...


    würde mich auch sehr gern mit euch treffen, wenn ich darf...

  • Hallo,


    also Salzdahlum ist ja gar nicht so weit weg von hier. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. So wie es ausschaut würden wir ja auch vielleicht ein Gruppentreffen hinbekommen :)


    Wann hättest du denn Zeit, um sich mal zu treffen? Ich könnte eigentlich immer so ab halb 4, aber Freitags könnte ich auch schon früher. Bin ja Schülerin und da nur an nen Stundenplan gebunden, daher pass ich mich da auch gerne an. Wochenende habe ich natürlich immer Zeit, außer wenn ich Samstags in der Hundeschule bin.


    Wo genau in Salzdahlum gehst du denn immer? Ich war da bisher noch nicht mit meinem Hund. Ich könnte dich ja mal mit zu den Okerwiesen nehmen. Da ist eigentlich immer etwas los =)

  • Also Wochenende passt mir schonmal ganz gut. Ich würde dann sagen, dass wir uns am Sonntag treffen, da ich am Samstag ja schon in der Hundeschule bin und ich dann erst so gegen 16 Uhr wieder in Wolfenbüttel wäre.


    Was hälst du von Sonntag 13 Uhr in Salzdahlum? Ich denke das Stützer Geschäft ist ein guter Treffpunkt. Da kann man sich ja auch nicht verpassen.

  • Sonntag 13h ist super
    dann gehe ich mit einem teil meines rudels nämlich vorher
    alle auf einmal ist immer so anstrengend....


    edit: wie gr0ß und alt ist dein hund jetzt?
    überlege welchen meiner hunde ich dann mitbringe... :D

  • Also von mir aus kannst du auch alle mitbringen. Blake ist Trubel gewöhnt :) Aber kann dich auch verstehen, wenn du sagst es ist zu stressig. Wir sind mal mit 15 Hunden in einer Gruppe über die Okerwiesen gelaufen. War ganz interessant, die Hunde zu beobachten.


    Also gemessen habe ich jetzt meinen Hund nicht. Aber er ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich muss dazu sagen, dass er ein kleiner Wirbelwind ist ;)


    Das hier ist er. Das Foto ist vom 19.10, leider schon fast ein Monat alt


    Du kannst mir ja dann mal ein Foto von dem Hund zeigen, den du mitbringen möchtest. Bin ja neugierig.


    Dann schreib ich mir das gleich mal in den Kalender

  • mein pflegie ist ja auch ein halbes jahr alt, aber vermutl kleiner als deiner...
    mmmh, mal sehen, wen ich mit nehme...
    ich habe hier jäger, da kann ich das entspannte spazieren gehen völlig vergessen
    die rehrudel warten ja schon...


    ich glaub, ich nehm den kleinen mit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!