Wolfenbüttel und Umgebung

  • Achso, da kann ich verstehen, dass es mit drei Hunden ziemlich stressig ist. Ich bin mal gespannt, welchen von deinen du dann mitbringen wirst. Das werd ich ja spätestens Sonntag sehen ^^ Aber ich denke, dass sich die beiden verstehen werrden, wenn sie fast gleichalt sind.

  • hallihallo!
    Am Sonntag habe ich schon einen (Hunde-)Termin um 12:30 in Hannover.
    Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Laune, uns am Sonnabend oder Sonntag Vormittag mitzunehmen.


    Wir würden uns freuen!


    Dina + Hendrik

  • sehr gerne,
    allerdings würde ich es spontan und wetterabhängig machen wollen, weil zwei meiner drei hunde bei diesem wetter im moment leider nicht das haus verlassen :???:

  • Wann würde es Euch denn passen?
    Würden uns dann nach Euch richten. Wir können uns auch gerne spontan treffen - KEIN Problem.
    Allerdings habe ich bis Wolfenbüttel ca 1Stunde Fahrzeit, so daß ich etwas Vorlauf bräuchte.
    Wäre schön, wenn Du mir eine kurze mail schreiben könntest, dann können wir uns kurzfristiger abstimmen.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

  • das ist für dich ein weiter weg...willst du das echt machen?


    vllt treffen wir uns dann besser in thiede, dass ist für dich etwas näher ...
    ich schicke dir gerne eine anfahrtsdbeschreibung dahin...


    ich kann dort alle drei hunde mitnehmen und zT laufen lassen, einer der wenigen orte...

  • Mal ein Vorschlag meinerseits. Wollen wir dann nicht ein Treffen zwischen uns allen auf die Beine stellen? Wäre ja vielleicht auch eine gute Idee, da sie ja dann auch etwas gemeinsam toben könnten.

  • Also hier in Wolfenbüttel kann ich nur sagen, dass die Okerwiesen wirklich völlig Wildfrei sind. Dort laufen auch Hunde, die jagen gehen würde und da gab es bisher noch nie Probleme.


    Ansonsten kenn ich nicht wirklich Orte, wo die Hunde toben könnten. Wenn du noch nen Vorschlag hast, dann immer her damit.

  • Also Thiede wäre sicherlich auch eine gute Möglichkeit. Dann lern ich mal ein neues Gebiet kennen. An den Okerwiesen kann man immer nur im Kreis laufen, da man sonst auf die Radfahrer aufpassen muss.


    Vielleicht schließt Hendrik sich ja dann auch an, wenn wir ne passende Uhrzeit finden.


    Wo könnte man sich denn da treffen, dass man sich nicht verpasst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!