Wolfenbüttel und Umgebung

  • Hey.. Habe hier gerade reingeschaut. Ich könnte jetzt losfahren, wenn es dir passt =)

  • ja, ok
    ich muss nur die Flipa anziehen (weil es ja doch immer alles anders kommt, als man denkt)
    und die HuTraBo ins Auto packen, dann fahre ich los...


    ich schätze mal, dass ich so 13.15h da sein werde...

  • @ Skylet. Ja 1100 hört sich gut an. Habe feststellen müssen, daß der nächste Sonntag Monatsende ist und ich dann abends arbeiten muß.
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!!!
    Dina + Hendrik

  • @ Hendrik
    Na dann passt sich das ja ganz gut, wenn wir so früh starten. Wann musst du denn Arbeiten?


    Schöne Grüße

  • @ Skylet : Ich muß gegen 2000 wieder in WF sein. Aber da ist es ja eh schon lange dunkel.... sollte deshalb kein Problem, oder?
    Hannover der StoÜbPl war ganz witzig! Es sind dann doch noch zwei mitgekommen.
    @ PippiLotta: Momentan ist es in der Firma etwas stressig und ich kann noch nicht genau sagen wann ich es dann schaffe, früh Feierabend zu machen. Ich weiß, daß ich es morgen nicht schaffe, da wir schon eienen Termin am Kanal haben ... und da muß ich noch meinen Chef davon überzeugen, daß das wichtiger ist als der EDV-Kram der anliegt....
    Wenn ich es absehen kann, melde ich mich dann!
    Dienstag klingt ja verlockend... aber, ob ich es schaffe zwei Tage hintereinander früher abzurücken... ich weiß es nicht?
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Hendrik + Dina

  • @ Hendrik
    Ich würde sagen, dass es kein Problem ist. Ich hatte ja nicht vor ihm Stockdunkeln durch den Harz zu wandern :D


    PippiLotta
    Also Freitag klingt gut, aber jetzt hat die Firma von der Thermenwartung den Termin auf dann verlegt. Daher schätze ich mal, dass es bei mir leider nicht klappen wird. Sie meinten, die brauchen wohl 2 Stunden dafür. Aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!