Wolfenbüttel und Umgebung

  • PippiLotta ...SORRY!!! Habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen!
    Ich hoffe Du meldest Dich eifach nochmal - irgendwie finden wir da noch einen Termin.
    Der StOÜbPl Herzogsberge sieht auf Google ja auch ganz nett aus. Vielleicht nimmst Du uns ja mal mit.
    Viele Grüße!
    Hendrik + Dina

  • hallo hendrik:
    kein problem...gehe ja eigentlich auch täglich ;-)


    @Skylet: ginge auch morgen 13.30h?
    habe um 11h noch ein treffen mit einer Interessentin für den pflegehund...
    13h könnte bei mir dann knapp werden...

  • @ PippiLotta
    Also ich habe morgen nichts weiter vor. Am Besten sagst du mir eine Uhrzeit, die für dich passt.
    Ich finde es erstmal wichtig, dass du die Interessentin genau kennenlernt. Immerhin geht es da ja auch irgendwie um die Zukunft des Hundes =) Und da fällt es ja sicherlich schwer es in einen bestimmten Zeitraum zu pressen.


    Also wie gesagt. 13.30 passt, aber ich könnte auch später, wenn es dir zu stressig wird.


    @ Hendrik
    Wie sieht es denn nächsten Sonntag bezüglich der Harztour aus? Ich habe nämlich heute mal geschaut und da steht bei mir nichts an.
    Ich habe mal mit meiner Freundin gesprochen, die im Harz wohnt. Leider kann sie mir keine Orte sagen, wo man gut mit Hunden laufen kann. Aber ich horch mich mal weiter um

  • dann wäre 14h noch entspannter! danke dir!


    im harz kenn ich eine tour...an der oker entlang bei goslar...
    müsste ich nochmal genauer raussuchen wo das war, aber finde ich wieder :???:

  • Dann machen wir einfach 14 Uhr in Thiede. Wenn es später wird, werde ich dort einfach auf dich warten ^^


    Wäre wirklich klasse, wenn du das wiederfinden würdest. Aber musst dir deshalb auch keinen Stress machen =)

  • nee, is kein stress, eine freundin von mir wohnt da...da brauch ich nur mal kurz nachfragen...


    :D


    bin gespannt, ob die interessentin morgen Spaß am pino hat *freu*
    ich bringe dann die spiri mit nach thiede, da der pino bestimmt völlig fertig ist!
    und mit flipa gehe ich dann noch vorher *grins*
    puh! das wird ja was...

  • Das klingt auf jeden Fall nach nem stressigen Tag morgen *grins* Ich drücke Pino die Daumen, dass die Interessentin weiterhin Interesse an ihm haben wird.
    Stimmt. Mit zweien ist das Gehen ja ziemlich stressig, daher wirst du ja nur eine mitbringen. Da bin ich mal gespannt, wie das morgen wird :)


    Oki. Das ist voll nett, dass du das machst.

  • Dann wünsche ich Euch in Thiede viel Spaß! Bin mal gespannt auf Hannover und hoffe, daß ich da morgen nicht alleine da stehe...
    Wir drücken dem Pino auch die Daumen!
    @ PippiLotta wie sieht es bei Dir denn in der Woche nachmittags aus?
    Ich kann mal versuchen, bei schönem Wetter dienstlich nach WF zu
    kommen und dann dort pünktlich Feieranbend zu machen. Dann könnte
    man sich dort evtl auch mit Skylet treffen.
    @ Skylet: werde dann am Montag in der Firma abklären, daß ich den
    Sonntag nicht in der Nähe bin. Bin mir aber ziemlich sicher, daß das in
    Ordnung geht. Wann würdest Du denn in WF starten wollen?


    Grüße und eine gute Nacht
    Dina + Hendrik

  • hallo hendrik,
    in der woche ist es unterschiedlich:
    dienstags zB hab ich um 13.30h feierabend und gehe so gegen 14h mit den hunden...


    MO&Mi hab ich zZt 15.15h erst ende
    Do 14.15h


    freitags aber schon um 11.30h, da gehe ich meist so gegen 12h in thiede oder so...


    wann könntest du denn?


    sonnigenSonntagMorgenGruß

  • Ich habe ja am Sonntag nichts geplant und so könnten wir gerne ab 11 aufbrechen. Am Besten gibst du eine Uhrzeit an, wie es dir am Besten passt und ich werd dann auch dasein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!