Wolfenbüttel und Umgebung

  • Bis auf Sonntag nachmittag bin ich da flexibel und komme gerne mit.
    Um sich nicht zu verpassen, klickt doch kurz bei mir auf das e-mail-symbol und schickt mir eine kurze mail, damit man evtl. Mobil-Tel.-Nummern austauschen kann, falls man sich irgendwie verpasst.
    SZ-Thiede / Baggersee klingt gut. Sagt einfach nur Treff-Punkt und Zeit und wir kommen dann auch vorbei.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik


    PS.: wäre aber auch kein Problem bis Salzdahlum oder WF zu kommen.

  • genau da, wo ich das kreuz gemacht habe, kann man sich gut treffen, weil es eine sackgasse ist und am ende beginnt das feld...nicht zu übersehen...
    (bert-brecht-str. ganz am ende)


    am WE ist bei diesem Wetter auch sicher nicht viel los...


    leider muss ich dazu sagen, dass bei diesem wetter vermutl wenn überhaupt nur meine große, die Spiri mit käme, die anderen sind frostbeulen und verweigern sich...


    wann, ist mir auch egal, gern 13h oder früher oder später ;)

  • Also ich seh auf der Karte kein Kreuz oder ich übersehe es einfach ständig.


    Ich hoffe mal, dass es am WE etwas besseres Wetter ist, da es ja sonst auch keinen Spaß macht. Ich denke einfach, dass wir uns nicht zu spät treffen sollten, da es ja recht früh dunkel wird.


    Naja, das Treffen in Hannover ist ja erst um 14 Uhr und Hendrik wäre ja dann erst sehr spät wieder zurück. Also ich würde es dann gerne bei 13 Uhr belassen.

  • 13h find ich auch gut...
    magst mal bei google maps bert-brecht-str 139 in Salzgitter thiede eingeben?
    Dort kann man sich treffen


    ich wäre dann eh nicht zu übersehen:
    fahre einen ginstergelben fiat ceicento :D

  • Alles klar. Dann belassen wir es bei 13 Uhr :) Ich habe jetzt mal in meinem Autoroute geschaut. Das ist ja gar nicht so weit weg, wie ich dachte.


    Da dann können wir uns ja zusammen tun. Ich fahre nen gelben Lupo :D

  • .... schade wären gerne mitgekommen....-(
    Seid íhr denn heute und morgen nicht unterwegs mit den Hunden?
    Grüße!
    Hendrik

  • @ SKYLET - gelesen und geantwortet


    PippiLotta - Dina strunkelt dann doch lieber draußen rum, egal was für ein Wetter gerade angesagt ist... wegen Wetter verschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Vielleicht kannst Du Dich kurz über das Forum melden, wann Du mit Deinen unterwegs bist. Dann kann man sich ja spontan zusammenfinden.


    Grüße!


    Dina + Hendrik

  • gerne!
    morgen nachmittag soll es trocken und kalt sein
    das geht, da kann ich ihnen was anziehen


    gern wollt ich in die Herzogsberge, dass ist ein ehemaliges Truppenübungsgelände in der Nähe von Sickte


    denke so an frühen nachmittag
    kann aber auch woanders gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!