Bollerwagen ziehen
-
-
GSSBruno: DAS Bild würde ich gerne mal sehen - Pony und Bruno vor der Kutsche!
Warum streikt das Pony - ist es denn eingefahren?
Das müsste doch hinzukriuegen seinFreddy musste vor einigen Jahren auchmal - ganz unprofesionell mit einem Pferdehalfter als Geschirr
- dran glauben, uns seine Freundin (Schäferhund-Mix kniehoch) gleich mit
Frauchen hatte im Winter keine Lust das Heu alleine vom Stall auf die Koppel zu schleppen.
Also spannte ich die Hunde vor den Bobschlitten, packte einen Heuballen obendrauf, spannte mich selbst auch noch mit davor und los gings.
Hat alles prima funktioniert:DLG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Sonntag holen wir den Bollerwagen!
Dann gehts los, allerdings hab ich noch kein passendes Geschirr. Da muss ich noch gucken wo ich das bestelle...
Falls das doch nicht klappt, Milla keine Lust hat, gibts hier bald ein super Angebot bei Suche&Biete. Hoffe aber das alles klappt - ich werde berichten!
Christina -
Hallo Milla,
für die Geschirrsuche, vielleicht das?
http://s213180007.e-shop.info/…id%3D1%26aid%3D005.001%26Kenne die nicht und auch nicht deren Ware. (Link kommt von Nikki)
Sieht aber net schlecht aus, scheint recht günstig zu sein, ist allerdings nicht mit Neopren gefüttert.Ruf doch am besten Dagmar an, was sie meint.
-
Danke,
das ist ja das Geschirr was Milla beim Training hatte. Es war ok, aber saß nicht ganz perfekt. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich es nehmen. Aber ich werde wohl erstmal in Rastede gucken. Auch wenn ich dann noch sooo lange warten muss! Aber ich hab dich dann ja als Shoppingberaterin dabei
Christina -
guck mal, das Video das Nikki gedreht hat :
https://www.dogforum.de/fpost7371787.html#7371786 -
-
Ja, hab ich gerade gesehen! Sieht super aus
Ich freu mich ja so wenn ich richtig loslegen kann! Noch 16 Tage....!!!
-
Wollen wir uns die Tage mal kurzschließen wegen Samstag?
Freu mich schon riesig!!(Komme übrigens grad von meiner Mitternachtstour mit Roller: Es ist einfach nur genial :D)
-
Wir wollen Phooootos sehen, wir wollen Phooootos sehen!!
Bungee, du hast noch immer keinen eigenen Berichte-Photos-Videos Thread, das kann doch nicht sein
!!
Vor allem jetzt wo du den Roller hast, aber echt! Wir wollen Bungee in Action sehen
!
-
Wir haben den Bollerwagen
Jetzt fehlt nur noch das passende Geschirr, ich hoffe das finde ich am Samstag in Rastede....
Wir fahren schon am Freitag (damit sich die Fahrt lohnt ;)) zu Arnos Eltern. Wollen wir uns am Samstag dann in Rastede treffen? Fährt eigentlich noch irgendwer hin?!
Liebe Grüße
Christina -
kann mir mal jemand sagen wie man günstig einen bollerwagen umbaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!