So ein Hund ist doch was Praktisches ...
-
-
Was spricht denn gegen Milchprodukte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gar nichts, solange es in Maszen ist......alle meine Hunde bekommen ab und an Joghurt, schlecken mal eine Cornflake Schuessel aus etc.
Allerdings Essen wir viel Soya Joghurts, trinken Soya Milch etc.....Soya Milch ist besser verdaulich fuer Hunde weil sie das Enzym das Lactose abbaut nicht haben. Milch kann also Durchfall verursachen.
-
Für verschüttete Milch oder heruntergefallene Eier brauch ich auch keinen Lappen holen. Das erledigt Bona mit ihrer Zunge.
Joghurtbecher werden bei uns auch vom Hund "gespült". Allerdings liegen die Becher dann anschließend irgendwo in der Wohnung rum.
Deshalb bekommt Bona nach dem ausschlecken das Kommando "Bring Becher". Und schon kommt Bona mit dem Becher in der Schnute an (meistens zumindest) und tauscht den Becher gegen ein Leckerchen ein. -
ja mit dem boden abschlabbern klappt es bei daisy auch bestens aaaber irgendwie mag sie meinen besen und staubsauger nicht so recht
-
Zitat
Cora reagiert darauf empfindlich, schiebt danach meist einen "Durchgang" lang Durchfall :|
-
-
Finn hat sich schon als ganz kleienr Fratz dazu bereit erklärt, die Katzennäpfe zu spülen...Kinerarbeit, ich weiß.
Es hat ne Weile gedauert, bis er gelernt hat, dass er erst putzen darf, wenn die Katzen fertig sind...Ja, und Socken...da nimmt er uns alle Arbeit ab, er lässt sie ieinfach verschwinden...
LG, Dina
-
Beim Ausschlecken:
Blöd nur, dass dieser Becher danach kleben bleibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!