Wascht ihr eure Geschirre etc. in der Maschine?
-
-
Wascht ihr in der Maschine alle Farben miteinander? Färbt das nicht aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich wasche Halsbänder, Leinen, Geschirr bei der normalen Feinwäsche im Wäschesack mit. Ich nehme eh´kein Weichspüler und benutze ein normales Flüssigwaschmittel
Es ist weniger geworden, weil Leja jetzt Halsband und Leine aus Leder hat und das DOX-Geschirr nicht so oft im Einsatz ist. Und dreckig machen darf sie sich nackich.
Aber die Nylonhalsbänder und Geschirre haben jedes Wochenende eine Wäsche abbekommen.
-
Ich schruppe alles in der Badewanne mit einer Wurzelbürste :irre: -ich hatte bis Dato immer Angst, das entweder die maschine etwas ab bekommt oder die Geschirre es nicht aushalten.
Aber wenn ich das so lese-schmeisse ich ab jetzt auch alles in die Waschmaschine
LG Nadine
-
Ja, kannst ruhig reinmachen. Allerdings würd ich auch dazu raten, das Zeugs in einem Kopfkissenbezug oder einem Wäschesack zu waschen. Sicher ist sicher!
-
Ich wasche auch die Sachen in der Waschmaschine(Geschirr+Halsband+Leine), in so einen Beutel. Da die Sachen schwarz, blau und grau sind kommt alles zu der schwarzen Wäsche bei 30°C.
Was mehr geschadet hat für die Schnallen, bzw. die Ösen, war das Salzwasser an der Ostsee! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!