PRO BARF Tierarzt für TV gesucht!

• Hallo Barf-Freunde,
    ich werde im Bayerischen Fernshen einen TV-Bericht zum Thema BARF produzieren und ausstrahlen.
    Nachdem ich selbst überzeugter Barfer bin, würde ich gerne einen Tierarzt mit in den Beitrag einbauen der Pro Barf ist.

Ich habe leider nur ein Low Budget, daher müsste der Tierarzt im Raum München ansäßig sein. Ist ein solcher Tierarzt hier im Forum bzw. kennt Ihr einen in München?

Nachrichten bitte entweder hier im Forum (PN) oder über das Kontaktformular meiner Webseite. Danke für Eure Mithilfe!

• ja klar, nach den Berichten von Spiegel und RTLnews muss doch irgend jemand mal die Wahrheit berichten;-)

Also Leute, wenn Ihr einen Tierarzt im Raum München kennt der PRO BARF ist bitte bei mir melden, denn ich will ein Interview mit ihm.

Der TV-Beitrag wird dann auch weltweit im Internet veröffentlicht;-)

xx

Danke für Eure Hilfe!
    Manfred

• glaub mir eines, diesen Beitrag wird kein Barfer übersehen, dafür sorge so wahr es den SPIEGEL gibt;-)

• Ich finds klasse, dass du eine Pro Barf Bericht machen willst, nachdem Spiegel und RTL es so schlecht geredet haben und ich deswegen schon Streit mit meinem Ehemann hatte. :motz:

Super!!!! Ich hoffe du findet einen TA. *drück die Daumen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!