PRO BARF Tierarzt für TV gesucht!
-
primel -
19. September 2008 um 16:00
-
-
Zitat
glaub mir eines, diesen Beitrag wird kein Barfer übersehen, dafür sorge so wahr es den SPIEGEL gibt;-)
:2thumbs:
-
20. September 2008 um 21:03
schau mal hier:
PRO BARF Tierarzt für TV gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm... fighting fire with fire...

Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.
Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.
-
Huhu,
also ich hab gestern mit meiner TÄ ne Diskussion über die Fütterung von Knochen geführt und mir die BARF-Frage dann verkniffen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob sie da generell Probleme damit hat (weil schon öfter Hunde mit Knochenresten im Magen/Darm auf'm Tisch) oder ob ich einfach nur vergessen hab ihr zu sagen, dass meine beiden generell roh ernährt werden.

Weitersuchen...
-
das wäre toll, wenn wir Bescheid bekämen, wann und wo es erscheinen wird.
Danke für deine Mühe. -
Zitat von AuraI
Hm... fighting fire with fire...

Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.
Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.
Selbstverständlich wird mein TV-Beitrag informativ sein und nicht ein Verriss gegen TroFu werden. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein.
xx -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!