PRO BARF Tierarzt für TV gesucht!
-
primel -
19. September 2008 um 16:00
-
-
Zitat
glaub mir eines, diesen Beitrag wird kein Barfer übersehen, dafür sorge so wahr es den SPIEGEL gibt;-)
:2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm... fighting fire with fire...
Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.
Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.
-
Huhu,
also ich hab gestern mit meiner TÄ ne Diskussion über die Fütterung von Knochen geführt und mir die BARF-Frage dann verkniffen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob sie da generell Probleme damit hat (weil schon öfter Hunde mit Knochenresten im Magen/Darm auf'm Tisch) oder ob ich einfach nur vergessen hab ihr zu sagen, dass meine beiden generell roh ernährt werden.
Weitersuchen...
-
das wäre toll, wenn wir Bescheid bekämen, wann und wo es erscheinen wird.
Danke für deine Mühe. -
Zitat von AuraI
Hm... fighting fire with fire...
Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.
Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.
Selbstverständlich wird mein TV-Beitrag informativ sein und nicht ein Verriss gegen TroFu werden. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein.
xx -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!