PRO BARF Tierarzt für TV gesucht!

• Hm... fighting fire with fire... :???:

Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.

Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.

• Huhu,

also ich hab gestern mit meiner TÄ ne Diskussion über die Fütterung von Knochen geführt und mir die BARF-Frage dann verkniffen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob sie da generell Probleme damit hat (weil schon öfter Hunde mit Knochenresten im Magen/Darm auf'm Tisch) oder ob ich einfach nur vergessen hab ihr zu sagen, dass meine beiden generell roh ernährt werden. :???:

Weitersuchen...

• Zitat von AuraI

Hm... fighting fire with fire... :???:

Ich hoffe doch, dass es kein "Jetzt zeigen wir`s denen mal"- Beitrag wird, denn das würde ich genau so schlecht finden, wie die Spiegel/RTL- Geschichte.

Wie wärs mal mit Aufklärung zum Thema Ernährung anstatt Pro/Contra irgendwas.

Selbstverständlich wird mein TV-Beitrag informativ sein und nicht ein Verriss gegen TroFu werden. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein.
    xx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!