• Bei uns in der HuSchu war auch einn Weimeraner und Herrchen war gewiss kein Jäger. Ich weiss nicht wo er ihn her hat, aber offensichtlich werden sie mittlerweile auch so abgegeben.

Aber was dir das passiert ist ist ja :schockiert:
    Frech die Leute. In deren Welte bekommt man für Geld eben alles.........BIS JETZT :D

• Hatte ich auch schon.
    Mit den Worte mein Kind will diesen Hund. Ja schön, aber das ist mein Hund und der ist nicht zu verkaufen oder ähnliches. Du hast 2 Hunde und mein Kind wie diesen Hund. Ja schön für ihr Kind, aber dieser Hund ist nicht zu verkaufen und schon gar nicht zu Kindern, das ist kein Kinderhund. Kind inzwischen aus dem Kinderwagen geklettert und stapft auf uns zu. Ich brülle nur noch Stop, das Kind fängt anzuheulen und der Typ wollte immer noch den Feyd haben. Geht inzwischen mit der Hand in Richtung Leine. Ich meinte nur noch das würde ich nicht machen und zu meinem Hund "Bark" Feyd bellt los - normalerweise bellt er dann nur einmal, aber da hat er fürchterlich Theater gemacht. Der Typ springt rückwärts auf die Straße, das Kind plärt noch mehr und ich mit einem weiter einfach meinen Weg gelaufen. Das ganze ist nun schon fast ein Jahr her, aber begreifen kann ich es immer noch nicht.

• Hallo !
    Solche netten Sachen hab ich auch schon gehabt.Vor Jahren als meine Staffi-Hündin noch lebte hatte auch schon einer das Geld in der Hand .Der Typ wollte mir mitten auf der Strasse 500 Mark in die Hand drücken.
    Der Oberhammer war aber ein ehemaliger Hausbesitzer von gegenüber.Der wollte mir pro Tag 10 Mark (ist schon ein paar Jahre her)geben.Ich sollte meine Hunde doch bei ihm in den Flur (fensterlos) des Hauses setzen -zum Aufpassen.Einmal am Tag könnte ich sie dann zum Gassi ja für ne halbe Stunde rausholen.Er würde auch den Dreck wegmachen den sie dann so in den Flur machen :kopfwand: !Ich hab dem Typen blos einen Vogel gezeigt.Dafür musste ich mich dann noch als Schlampe bezeichnen lassen die sein gutes Geld nicht nötig hätte !
    Zum Glück hatt das aus jetzt einen anderen Besitzer.
    Liebe Grüsse Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!