Die mobile Hundehütte
-
-
Moin moin,
ich habe mir eine, bzw. 2 mobile Hundehütte/n angeschafft, die meinen Hunden offensichtlich sehr gefällt
Um es allen Beteiligten möglichst recht zu manchen, haben wir uns für einen Wohnwagen und Hundehütte entschieden, der für jeden von uns passt... einen Wohnwagen, Hobby 530 und als Zugfahrzeug die mobile Hundehütte Mitsubishi L200, mit dem wir jetzt durch die Gegend streifen.
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die mobile Hundehütte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll geil, ey!
Hoffentlich sehen das nicht unsere Fellnasen;
die wollen das dann bestimmt auch haben.Grüße
-
Is ja echt geil (neidich werd)
würde meiner Lexy bestimmt auch super toll gefallen!!
-
Bin kein Fan von Wohnwägen.
Aber als Hundehütte würde ich auch einen nehmen.
Sieht auf jeden Fall aus, als würde es euren Hundis verdammt gut gehen.
Immer diese verwöhnten Biester.....
-
Zitat
Immer diese verwöhnten Biester.....
Genau, haben sogar ein eigenes Bett - und Frauchen und Herrchen teilen sich die Pritsche rechts
-
-
Nö... ein Frauchen gibt es nicht... will ich nicht... brauch´ ich nicht.
Als Single geht es mir doch viel besser -
Wooow!
Ist ja geil!
Sowas hätt ich auch gern!Leider hat unser Auto keine Anhägerkupplung...
Aber wenn ich mal ein Auto mit dieser habe, dann
wird auch ein Wohnwagen angeschafft
Allderdings möcht ich selbst dann auch mit drin schlafen können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!