Mir reichts

• schau mal hier:
    Mir reichts

• Hallo :hallo:

Mal mein Beileid. Im Moment geht es mir leider jeden Tag so, entweder sie hat gekotzt, oder Durchfall. Und das mind. Zwei mal pro Nacht (ich hoffe, sie ist bald wieder fit :| ). Jedenfalls hat es bei ihr auch wirklich ewig, nein, das ist nicht untertrieben, ewig gedauert, bis sie es begriffen hatte.
    Weißt Du, was ich an Deiner Stelle mal machen würden? Wirklich, den ganzen Tag auf die Lauer legen, und warten, warten, warten. Vielleicht hast Du dann ja einen Tag lang nichts anderes geschafft, aber ich denke, er wird es dann ein für alle Male begriffen haben :ka:

• So, die letzten Tagen viel ausprobiert:

Paco hat das letzte mal um 14 Uhr Futter bekommen -> trotzdem reingekackt
    Paco war am Bett festgemacht -> trotzdem reingekackt

Ich raff das echt nicht mehr. Der Hund macht abends um 21 Uhr das letzte Häufchen und wenn mein mann um 3.30 Uhr aufsteht findet er Kacke!

Kann Paco nicht 7 Stunden aushalten ohne zu kackern?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

• Zitat

So, die letzten Tagen viel ausprobiert:

Paco hat das letzte mal um 14 Uhr Futter bekommen -> trotzdem reingekackt
    Paco war am Bett festgemacht -> trotzdem reingekackt

Ich raff das echt nicht mehr. Der Hund macht abends um 21 Uhr das letzte Häufchen und wenn mein mann um 3.30 Uhr aufsteht findet er Kacke!

Kann Paco nicht 7 Stunden aushalten ohne zu kackern?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Hmm echt ne "beschissene" Situation (sorry der musste sein :D )...
    Also ich würde echt so schwer es auch fällt nur noch einmal am Tag möglichst früh morgens füttern...
    Ich hatte bei Queeny auch das sie am Tag 4-5 Haufen gemacht hat die net grade klein waren und inzwischen hat es sich auf 2-3 reduziert... Sie bekommt nur noch morgens früh Futter und an machen Tag sogar nix oder mal nen Tag Schonkost (Reis, Hüttenkäse, Putenfleisch)

• Paco ist kerngesund!

Das mit dem Füttern ist bei uns garnicht so einfach:
    Carina hatte bisher den ganzen Tag ihr Futter zuer Verfügung. Jetzt wo Paco um 14 Uhr das letzte mal was bekommen hat, musste ich Carina ihr Futter auch wegnehmen.

Abends habe ich sie dann "heimlich" in der Küche gefüttert.
    Sie frisst nicht so viel auf einmal sondern in Etappen. Ich kann ihr auch nicht angewöhnen mehr bei einer Mahlzet zu fressen, das habe ich schon über Wochen versucht.

• Zitat

Paco ist kerngesund!

Das mit dem Füttern ist bei uns garnicht so einfach:
    Carina hatte bisher den ganzen Tag ihr Futter zuer Verfügung. Jetzt wo Paco um 14 Uhr das letzte mal was bekommen hat, musste ich Carina ihr Futter auch wegnehmen.

Abends habe ich sie dann "heimlich" in der Küche gefüttert.
    Sie frisst nicht so viel auf einmal sondern in Etappen. Ich kann ihr auch nicht angewöhnen mehr bei einer Mahlzet zu fressen, das habe ich schon über Wochen versucht.

Dann gib Paco nur 1x am Tag und füttere Carina zwischendurch gut zu...
    Ich denke du solltest das wenigstens mal für 1-2 Wochen versuchen

• Am besten hat's bei uns geklappt, den Hunden nicht die ganze Bude zur freien Verfügung zu stellen. Nachts oder auch wenn wir nicht da sind sind ALLE Zimmer zu. Natürlich bis auf den Flur wo die Körbchen stehen und die Küche, damit sie was schlabbern können.

Falls es sich um keinen "Notfall" handelt, würde ein Hund auch nie in die Nähe seines "Nestes" kacken. Das müsst er dann ja selbst ertragen. :igitt:

• Zitat

Falls es sich um keinen "Notfall" handelt, würde ein Hund auch nie in die Nähe seines "Nestes" kacken. Das müsst er dann ja selbst ertragen. :igitt:

Hmm dann muss bei Paco aber mehr als ein akuter Notfall gewesen sein, denn wie Tamee geschrieben hat, hat er ja einige Male auch direkt neben sein Körbchen gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!