Shoppen - so wie ich es liebe!
-
-
Wus? Staffy mit großem Wohnmobil?!?
Ich muss morgen noch mal hin!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shoppen - so wie ich es liebe!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch dahin!
Gibt es mehr im Süden Deutschlands keinen solchen Laden?
-
Mist, es scheint nur die 3 Läden in Schleswig-Holstein zu geben :/
-
Boah...ich war eben noch mal in dem Laden ("Willi Mohr").
Hat jemand Staffy dort gesehen? Oder vielleicht im Radio von einem Wohnmobil gehört, das total überladen war?Der Laden ist ja wie leer gefegt!
Die Leutz haben dort ja schon gestern zugeschlagen aber vorhin (mittags) waren die Regale fast leer und den Verkäufern, die gerade die Restpaletten eingeräumt hatten, wurde die Ware schon aus den Händen gerissen :irre: :irre:Geiz ist geil oder so, näää?
-
da hattest du ja echt ein Schnäppchenhändchen heut
schade, dass es diese kette nur in Schleswig-Holstein gibt... -
-
Zitat
und noch 2 Pakete "Greenies" (oder wie die grünen "Zahnbürsten" heissen) für 2,50€ - 40 Stck. gekauft.
Yuk.....schmeiss' die Greenies in die Muelltonne.....an den Dingern sind schon viele Hunde gestorben und viele mussten operiert werden weil die Teile sich nicht im Magen aufloessen sondern aufquellen.
-
War heute auch mal da, Geschirre habe ich da keine mehr gesehen - die waren wohl schon weg
Was für welche gab's da denn?
Gut fand ich auch die Technikabteilung, die Fernseher sind einfach hammermäßig günstig! -
ganz normale standartgeschirre von trixie.
nix topaktuelles, nix uraltes.ich war auch total von der rolle, wie viel heute schon weg war.
die leute sind da mit vollen körben raus. (vertickern dat bestimmt bei ebay *gg)die technik abteilung ist auch nicht schlecht. aber lange halt ich's in diesem laden nicht aus. das stinkt da ja wie...wasweissich :erschreckt:
-
sag mal, willste uns nicht mal etwas mitbringen?
-
Zitat
sag mal, willste uns nicht mal etwas mitbringen?
wovon denn? der laden ist nahezu leer geräumt :ahhh:
aber ich könnte dir einen KONG für Kanarienvögel besorgen!oder mehrere.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!