Shoppen - so wie ich es liebe!

• War heute mit meinem Mann in so einem "Ramschladen" (Laden für Versicherungsschäden, wem das etwas sagt).

Eigentlich kann ich solche Läden überhaupt nicht leiden...weil, naja ist halt so! :roll:

Auf jeden Fall latschte ich ziemlich genervt mit Männe durch den Laden... als die Tierabteilung kam.
    Vier 10 Meter lange Regale. Prall gefüllt mit all dem Schnickschnack, was Futterhaus, Fressnapf und Co. so hergeben. Als Hauptmarken waren Trixie und DogIt vertreten. Und das ganze zu Preisen...-70 bis -90%!!

Mann guckt schief, er weiss was jetzt kommt :ahhh: :
    "Frauchen" bekommt Herzrasen, Schweissausbrüche, Schnappatmung und kribbeln in den Flossen. Gekonnt reisst sie ihm den Einkaufswagen aus der Hand und rennt mit Tunnelblick auf die Regale zu.

Und dann kommt's wie's immer kommt :D Sichten, angrabbeln,für gut befinden, in den Korb schmeissen :tgrin:

Ich hab so viele Sachen gekauft und so minimal Knete dafür ausgegeben. Hach, ich liebe es!
    Hab zB neue 2 Snackbälle für je 1,49€ (gesenkt von 11,99€),
    2 neue Geschirre für je 3,49€ (gesenkt von 19,95€ bzw. 24,95€)
    2 neue Autofenster-Gitter für je 1,19€ (gesenkt von 9,95€)
    etliche Latex-Spielzeuge / Quietschies für je 50Cent

und noch 2 Pakete "Greenies" (oder wie die grünen "Zahnbürsten" heissen) für 2,50€ - 40 Stck. gekauft.

Man die hatten so viele Sachen...auch Körbchen, Kissen, Decken, Boxen, Kofferraum"boxen" etc pp...alles so billig und gesenkt. Und ich hab vor 3 Tagen ein kleines Vermögen für den Krempel ausgegeben. Umtauschen kann ichs nun auch nimmer. :dead:

Boah, da krisch' Plaque! Ich liiiiiiiiiiiiiebe solche Shoppingerlebnisse!

LG, Franzi (die immer noch wie im Rausch ist *gg)

• Tja, wir sind heute mal Richtung alte Heimat geeiert.

Schleswig-Holstein - Kreis Segeberg - Bilsen - "Willi Mohr-Versicherungsschäden" :D
    Von dem Laden soll es aber noch mehrere FIlialen deutschlandweit geben :???:

Ich glaube Ramschläden werden mein neues Hobby :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!