Was gibt es nur für miese Typen

• Hallo Zusammen,

muss einfach mal meinen Frust loswerden.

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in einer Gegend, in der viele Hunde leben. Unser Westi ist ein lieber und braver Hund.
    Am Montag hat irgend so ein :zensur: Innereien (ich glaube Leber) in unseren Garten / Hecke geworfen. Es waren fein geschnittene Stücke und sahen ziemlich vergammelt aus.
    Hund natürlich gefressen. Als ich das gesehen habe, hab ich das ganze Zeug aus der Hecke gepult und weggeschmissen.
    Seit dem hat unser Kleiner Durchfall am laufenden Band. Müssen Nachts (wie zu Welpenzeiten)raus weil er es nicht mehr halten kann.
    Haben es mit Diät versucht. Keine Besserung.
    Gehe nun morgen zum Tierarzt.

Es ist einfach unfassbar was es für bescheuerte Menschen auf dieser Welt gibt.

Sonnige Grüße

• Hallo,

war die Leber roh oder gekocht?
    Falls es sich um gekochte Leber handelte, würde ich noch heute zum TA gehen.
    Vergammeltes gekochtes Fleisch und Innereien können zu ernsten Komplikationen führen.

LG, Friederike

• Zitat

Hi!

Das ist ja übel. Bist du sicher, dass es nicht vergiftet war? Wäre mein erster Gedanke und dann noch der Durchfall... Ich würde nicht bis morgen mit dem TA warten.
    Gute Besserung!

das wär jetzt auch mein erster gedanke gewesen...
    auf jeden fall gute besserung!

• Ohweh, wie schrecklich! Sowas hört man immer und immer wieder...
    Hoffentlich waren die Stücke nicht vergiftet!
    Und hoffentlich geht es eurem kleinen bald wieder gut!
    Meldet euch mal, wenn ihr neues wisst.
    LG Ulli

• Ich könnte gar nicht vier Tage warten bis ich zum TA gehe, wenn der Hund am laufenden Band (auch nachts) Durchfall hat. Vor allem nicht mit der Option dass das Zeug vergiftet gewesen sein könnte!
    Ich hoffe deinem Hund geht es bald besser!

• Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Feedback.

War am Freitag beim Tierarzt (nachdem sich Hundi auch noch übergeben hat).
    Er hat eine Aufbauspritze für seine Darmflora bekommen und Medikamente zur Stärkung. Kriegt nun auch wieder Diät.

Die Leber war gekocht. Mit der Untersuchung der Kotprobe konnte Gott sei dank eine Infektion oder Vergiftung ausgeschlossen werden.

Warte normalerweise nicht so lange mit dem Arztbesuch, aber es ging ihm ja die ganze Zeit weitesgehend gut (soweit man das als Mensch beurteilen kann :/

Also nochmal danke für Eure Meinung.

Viele Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!