Vitaderm bzw. Fischöl...
-
-
Huhu,
mal wieder eine kleine Frage an Euch: das Vitaderm-Öl scheint meiner Kleinen zu sehr nach Fisch zu riechen, daher mag sie es nicht so gern. Immer, wenn ich ihr dieses Öl untermische hört sie auf zu fressen, auch wenn sie vorher genüßlich gemampft hat. Rapsöl scheint für sie sehr neutral zu sein, daher stört es sie nicht so recht. Habt Ihr noch Vorschläge für andere Ölsorten, welche nicht so aufdringlich im Futter "riechen" ?
Danke Euch,
wadenbeisser - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vitaderm bzw. Fischöl... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rapsöl ist schon sehr gut.
Ich habe zusätzlich zum Rapsöl auch noch Weizenkeimöl.Beide Öle sehr neutral und alles, was man braucht.
-
Vielleicht noch Leinöl.
-
Ich habe noch Sesamöl und Walnussöl, ansonsten noch Lachsöl (riecht aber sehr fischig).
-
Leinöl ist ein ganz tolles Öl. Probier das mal
Sollte aber im Kühlschrank stehen
-
-
O.k., lieben Dank für Eure Tipps! Werde am Wochenende mal losziehen und verschiedene Sorten kaufen. Walnussöl habe ich eh immer da, Leinöl könnte ich noch holen, aber das hat glaub´ich auch einen gewissen Eigengeschmack, oder? Vielleicht versuche ich es anfangs mit neutralen Ölsorten...
Liebe Grüße,
wadenbeisser -
hanföl ist auch sehr gesund und geruchsneutral
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!