Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist

• kommt heute!

:sign0: :jump2: :geschenk:

(ich schieb mal, damit du wieder posten und heute abend Bilder reinstellen kannst - diese Aktion ist natürlich völlig uneigennützig :pfeif: )

Aber wahrscheinlich brauchen wir sowieso einen Matty-Fotothread, gelle?

P.S.
    Das war schon ok so mit der Kategorie, hat sich sich ja direkt aus diesem Thread heraus entwickelt.

• @ bungee
    Meine Liebe,
    du erwartest du nicht noch HEUTE Abebd frische Fotos?
    GIb der Familie mal die Chance auf Intimsphäre :D

Fotos von der Ankunft wird es sicher bald geben.
    Bin auch schon ganz gespannt....

Aber noch viel mehr, auf Bilder der nächsten Wochen ;)

• IIIIICh würde NIEEE drängeln :pfeif:
    :roll: (*unschuldiges Gesicht machend)

Ne, SaChi, hat jeanremo von sich aus geschrieben... ,
    wollte lediglich den übrigen Foris, die gespannt warten, die entsprechende Nachricht zukommen lassen.

Zitat

vielleicht schaffe ich es ja abends die ersten bilder einzustellen.
    wie immer hängt auch das von matty ab. :roll:

Is doch klar, dass sie den Zwerg erstmal geniessen wollen :)

• Ich denke auch, dass die ganze Familie erstmal das neue Mitglied ausgiebig begrüßt. Fotos ins Forum stellen stünde jedenfalls bei mir fast als letztes auf der Liste :D

Jedenfalls ist er jetzt schon bei Ihnen. Ist bestimmt alles total aufregend, vorallem für die Kids :shocked:

• ihr lieben, die bilder stelle ich morgen ein. versprochen.

ich hoffe, es sind noch ein paar nachtschwärmer online.
    vielleicht kann mir einer sagen, ob es so unnormal ist,
    daß matty keine pipi und kein häufchen macht,
    weder drinnen noch draußen, kein markieren, nichts.
    wir waren schon ein paar mal mit ihm draußen.
    er hat in etappen gefressen, getrunken - danach immer raus.
    NICHTS, nicht mal ansatzweise!

ich weiß nicht, mir kommt das nicht so normal vor. was sagt ihr?

noch schnell - er ist ein ganz lieber süßer. laut papiere ein pointer :shocked: , was bei seinem ausgeprägten jagdtrieb schon stimmen kann, zumindest teilweise.
    ihr bekommt noch mehr infos, ich wollte nur mal schauen,
    ob einer was zum pipi machen sagen kann, dann muss ich wieder runter.

• Hi,
    total süß von Dir, dass du dich meldest.

Ist erstmal die Aufregung. Kommt schon noch :)
    Guck mal, der muss erstmal den Flug verdauen, dann die neue Umgebung, die neuen Leute. Bleibt einfach bei regelmäßigen Gassigängen.
    Und wenn er dann macht, ganz doll loben!

Bungee hat Sylvester und Neujahr ihr Pipi mindestens 18! Stunden angehalten vor lauter Panik.

P.S. Wie groß ist er denn?

• hallo,
    es kann sein, dass er aufgrund des doch sicher recht grossen stresses nicht machen kann, vielleicht hat er heute auch nicht soviel zu fressen bekommen, damit er sich beim flug nicht erbricht, und hat nichts zu machen :) .
    denke das kommt schon,
    freue mich sehr dass es geklappt hat, er wird sicher irgendwann was machen, geht nicht anders :roll:

pointer sind richtige schnuckels, stehn weit auf meiner beliebtheitsskala, wobei die schon eine sh von 60cm erreichen, wie war das mit wir wollen einen kniehohen hund?, es kommt im leben halt oft etwas anders als man denkt, dafür sind es meist sehr sensible und liebevolle hunde. echte schätzchen. freue mich sehr auf die fotos
    lg annia

• draußen ist jedes raschelde blatt interessant, alles voller toller gerüche.
    die nase war nur auf dem boden. es war leider schon dunkel und wir mussten ihn auch 'zwingen' mit raus zu kommen. wenn er draußen angst hat verstehe ich ja, aber drinnen? nicht das ich möchte, daß er unbedingt ins haus macht, aber es ist so unheimlich. drinnen ist er mittlerweile relativ entspannt, schläft jetzt aber mit leichtem schlaf. kommt nicht die treppe hoch (werde ich wohl eine weile unten schlafen müssen). ist kuschlig und anhänglich, hat die kinder mit schwanzwedeln begrüßt, hat keine angst vor geräuschen im haus. draußen machten ihm die scheinwerfer von den autos angst. ich denke er war auf seiner spanischen pflegestelle im haus, fühlt sich auf der couch sehr wohl. alltagsgeräusche draußen ist da was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!