Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
Guten Morgen!
Auch von uns nochmals herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
Geh davon aus, dass Du die Box, in der er kommt evtl. da lassen musst.
Sorge lieber noch vor, und leih Dir zur Not eine Box irgendwo.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja da hast du recht. ich ziehe heute noch mal los und besorge mir eine.
es könnte ja sein das zwei hunde in einer box transportiert werden.wer kennt das nicht.
um so mehr das wird, um so weniger lust hat man damit anzufangen.
ich bin noch nicht fertig mit bügeln und sortiere mir schon die nächste wäschep.s. bei dem verkäufer (link) würde ich nicht kaufen, bei seinem umgang mit kunden.
-
:sign2_2:
:boxen: :kopfball:
:sign2:
Nur noch 2mal schlafen!hups, was meinst du mit "bei dem Umgang mit den Kunden"? hab ich was übersehen? Ich wollte mir da ggf. ne Box holen. Was hat dich bei dem gestört?
-
na ruf dir mal nur die neutralen und negativen bewertungen vom letzten monat auf. unabhängig wieviel der sonst verkauft, waren das über 100 kunden, die nicht zufrieden waren. d.h. etwas 3x am tag machen die da fehler, falsch, gar nicht, unvollständig etc. niemand kann sich auf seiner arbeit täglich so viele fehler leisten, da ist er bals ohne job und der monat ist erst halb rum. wenn du deine ware bekommst und dich mit der qualität zufrieden gibst, ist alles ok, aber wehe es läuft nicht glatt. meistens keine reaktion, service gleich null. und den versandwucher, für jeden artikel einzeln hohes porto verlangen, kein sammeln möglich, die ware dann aber zusammen verschicken. da rollen sich mir die fußnägel. :x ich bin auch bei ebay und konsorten, aber so nicht. (ich heiße überall jeanremo) die boxen muss es mit besseren konditionen doch auch woanders geben. ich surf mal ein bißchen.
-
Ebaybewertungen sind sone Sache...........manche Negativbewerter haben an allem was aus zu setzen udn Ebay machts ja neuerdings um so leichter, da Verkäufer nicht negativ zurück bewerten dürfen.
Das mal zum einen,
wobei natürlich so viele schlechte Bewertungen in kurzem Zeitraum doch zu denken geben.Ich hatte mir dieses Angebot auch ausgeguckt.........es aber dann sein gelassen und bin - wie so oft - bei Zooplus fündig geworden.
Die haben momentan die Preise bei den faltbaren Boxen zum Teil recht ordentlcih gesenkt
......und da weiß ich, dass ich nicht länger als 48 Std. auf meine Ware warten muss, keine Versandkosten zu berappen habe und im Reklamationsfall - sofort und innerhalb der Garantie - einen guten Service.
Da bin ich sicherer und geb gerne ein paar Euros mehr für aus, als ein bisschen gespart und nachher nur Ärger.........gerade bei solchen Sachen.Hab am Montag 2 x TCamp Delux betsellt und hatte die Mittwochmittag hier stehen..........was wollte ich mehr.
Ich brauchte nämlich auch recht flott eine für wegen Benny........und naja, Maya hat davon profitiert udn auch ne Kuschelhöhle bekommen, eh da noch drum gerauft wird.LG - Doris
-
-
Die ist für Bungee leider zu klein, schnief...
und auch ganz schön teuer...aber der tipp ist gut
-
-
Die sieht prima aus! Aber die hat nur ne Höhe von 61 cm.
Was haben die denn geschrieben, welche Schulterhöhe Matty hat?(Für Bungee leider zu klein:
Brauche Stehhöhe von 80cm und Länge 1 m bis 110) -
bungee braucht ne ganz schön große box.
ich weiss nicht genau welche größe matty braucht, ich kann da nur schätzen.ich habe auch noch keine gefunden. hier gibt es nur den fre** und die haben keine faltbaren boxen. in ratingen der ist für 4 wochen geschlossen. ich muss jetzt noch mal gucken, wo es hier in der umgebung noch eine tierhandlung oder ähnliches gibt.
-
gibts bei euch in der Gegend nicht Z** Za*** ind Z** und Co?Da müsstest du doch fündug werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!