Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
kemala, in dem laden waren wir heute und ich bin da fast mit leeren händen wieder raus :motz: ,
weil ich nichts gefunden habe. von wegen oh das muss ich haben.
da muss ich mir was anderes suchen.wegen futter habe ich heute nicht geschaut, das mache lieber in ruhe ohne kinder.
bungee: DAS wird bestimmt ein toller Fotothread !!!
das wird er bestimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na das klingt ja super!! Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich Lou bekam - da werd ich je jetzt schon wieder ganz kribbelig!!!
Kauf mal schön ein
das beruhigt
Ich würde dir aber auch zum Kauf einer 4GB-Speicherkarte (vielleicht gibt die ja auch schon größer!!) raten
Wir haben bei der Hündin von meinem Ex auch das Abholen am Flughafen dokumentiert, mit Video, Foto, etc.LG Schluffy
-
Hey, KLASSE das es doch geklappt hat mit der kleinen Fellnase!
Ich gratuliere gaaaaanz herzlich!Halt uns auf dem laufenden
-
oh das mach ich ganz sicher.
schießlich habe ich es euch zu verdanken,
daß der matty/blanquito zu uns kommt -
Countdown
:rate8:
:sign8:
:rate7: :sign2_7: :sign7:
-
-
*schwubsdibubs*
-
Countdown
:sign7:
:rate7: :sign2_7: :sign7:
:sign7:
-
noch 7 tage, ich bin schon ganz hibbelig.ich habe mir gerade den schulungsfilm vom fichtlmeyer angesehen,
und fand ihn nicht so toll. -
:rock1green:
:rock1green::sign2_6:
Hi Jeanremo,
keine Sorge, wir fiebern mit dir :).
Den Fichtlmeyer-Film kenn ich nicht.
Hab gestern durch Zufall gesehen, dass Fressnapf einen Online-Welpenclub hat mit Tipps zu Entwicklungsphasen, etc. Kannst ja mal gucken, ob da was Interessantes zu lesen ist. (Vertreibt zumindest die Zeit ;))Wo haste eigentlich die süßen Smileys her?
Und wie haste das gemacht, die einzubinden? Einfach auch wie ein Bild bei Imageshack hochgeladen? -
ich habe mir ganz viele smilies aus dem netz gezogen
,
die meisten bieten den code gleich mit an.von hier
sind die grünen smilies aus dem forum
und da gibt es noch viele andere.auch damit kann man zeit verbringen.
hier sind noch ein paar hunde-smilies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!