Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
Super, herzlichen Glueckwunsch. Freue mich fuer euch.
Dann hoffen wir mal, das euer Kleiner bald bei euch ist.
Viel Spass beim Shoppen.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
JUCHUUUUUU!
:ua_clap:
:ua_drinking:
:ballon2:Ich freu mich so für dich! - Besonders nach dem ganzen Streß!
Zitat
ach und ich kann wieder ein bißchen shoppen gehen.
sicher finde ich ein paar dinge die ich jetzt schon kaufen kann, ich mein ohne hund.Besonders für DICH kannst doch jetzt nett einkaufen gehen, haste dir ja schließlich redlich verdient nach der ganzen Aufregung:
Wetterfeste Kleidung, die Wind, Regen und Schmutz stand hält - aber trotzdem noch gut aussieht (Mein Favorite sind die Sachen von Jack Wolfskin)Mit ner Schleppleine (20 m) kannste nix falsch machen, die brauchste eh
und ein Dummy ist bestimmt auch nicht verkehrt
Fürs erste würde ich erstmal nur ne Decke kaufen, wo Hund pennen kann.
Körbchen etc, erst dann, wenn er bei euch ist, damit du wirklich weist, wie groß er ist.
Wenn Hundi da ist, dann kannst du auch mal gucken, ob ihr fürs Auto ne Transportbox besorgt. (Muss man aber genau ausmessen, damit sie zu Hund und Auto passt.) Ich finde diese faltbaren toll.
Guck mal unter eb*** Suche:"Transportbox faltbar". Die kann man anfangs auch gut als "Körbchenersatz" nutzen.VIEL SPASS BEIM SHOPPEN !!!!!!
P.S.
Ich brauch entschieden mehr Smileys!!!! -
ich freu mich auch total für dich mit....hoffentlich dauert es jetzt nicht zu lange bis er kommt.....*daumendrück*
ohjaa das shoppen mit Vorfreude is toll...hab ich auch gerade erst hinter mir
-
Zitat
ohjaa das shoppen mit Vorfreude is toll...;)und teuer!!!
-
Glückwunsch,
ich freu mich sehr für Euch. Ist es nicht doch ein bisschen wie Kinderkriegen???
Viel Spaß beim Nestbau.
lg Andrea
-
-
allerdings @ Bungee ...*räusper*
hab mich allerdings noch zusammengerissen
-
und die guten nachrichten reißen nicht ab.
heute habe ich von der vermittlerin eine mail bekommen. zitat:es würde am 16.11.08 einen Flugpaten für Blanquito nach Köln geben ! könnten sie den kleinen abholen ??
daß er wirklich am 16. kommt, dafür habe ich zwar noch keine bestätigung, aber das klingt doch schon nicht schlecht. vielleicht ist er ja eher da als wir dachten.
-
Hey, das klingt für mich nach Zusage!!!
Supi!
-
wow, das geht ja superschnell bei euch, klasse!!!
Von euch aus wird bestimmt nichts gegen den 16. sprechen,oder?
-
Zitat
Von euch aus wird bestimmt nichts gegen den 16. sprechen,oder?
natürlich nicht! :tick:lass meinen mann manchmal etwas unsensible sein,
aber er hat sich gleich den flughafen angeschaut,
wann flüge aus malaga landen (habe nur einen abends gefunden),
wo er am besten parkt usw.sehr wahrscheinlich wird es doch nicht nur mein hund!
der kleine muss es nur richtig anstellen, dann hat er einen freund fürs leben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!