Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• *lach* ja genau. das ist mein gruftie. aber: konkurrenz belebt ja das geschäft...(und ich hab mich gerade verplappert und erwähnt, dass jeffrey als lecker befunden wurde. jetzt hat er den thread gelesen und mir ein küsschen gegeben... :D )

• Zitat

*lach* ja genau. das ist mein gruftie. aber: konkurrenz belebt ja das geschäft...

Naja...ich guck' nur....Konkurrenz bin ich kaum, mach' mich doch nicht laecherlich in meinem fortgeschrittenen Alter mit einem Juengelchen der fast mein Sohn sein koennte :D :lachtot:

• er ist ja gar nicht viel jünger als du... also ich glaube, wenn du in dem alter schon kinder hättest kriegen können (mit 4), würde ich mir sorgen machen... oder sind deine zarten 36 etwa nur geschummelt, he? jaja, diese amis.

verdammt, nie will mir jemand konkurrenz machen. *grml

• Zitat

er ist ja gar nicht viel jünger als du... also ich glaube, wenn du in dem alter schon kinder hättest kriegen können (mit 4), würde ich mir sorgen machen... oder sind deine zarten 36 etwa nur geschummelt, he? jaja, diese amis.

verdammt, nie will mir jemand konkurrenz machen. *grml

Ne ne....meine Altersangabe stimmt. Haette den Guten jetzt aber hoechstens auf 22-23 geschaetzt.

• Zitat

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in:

Herrchen zum Tauschen gesucht!!!
    Oder
    Ist euer Mann so hübsch wie euer Hund? :schockiert:

Ich will aber weder Hund noch Herrchen tauschen ... muss ich jetzt raus hier ;)

• Das ist aber ein schöner Thread. :herzen3:

Ich habe auch so ein nettes Exemplar zu Hause.

Als wir uns kennen lernten, hatte er noch nie was mit Tieren zu tun. In seiner Familie hat keiner ein Haustier, seine Eltern finden Katzen und Hunde unhygienisch. Daher hatte ich erst Bedenken. :D Denn wenn er nicht meine Liebe zu Tieren teilt, wäre es nicht von langer Dauer. :D

Ich war so begeistert, als er mit meiner damaligen Hündin zu Hause "Freundschaft geschlossen" hat. Meine Hündin war vernarrt in ihn und er hat sich auch immer gefreut, wenn er mit ihr alleine mal "ein Ding drehen" konnte. :irre:

Jetzt ist es so, dass er:

• sonntags mit mir "Tiere suchen ein Zuhause" schaut und auch
    • sämtliche Hundesendungen und -dokus (Rütter und Co.)
    • täglich im Zergportal nach Hunden für uns schaut :smile:
    • sich schon Namen ausdenkt
    • schon mit mir Ausflüge und Urlaube plant
    • er immer schon die Tage zählt bis ich meine letzte Prüfung habe, denn danach startet das "Projekt Hund"
    • ...

Ach, er ist toll.

• Zitat

hm...also für immer tauschen würd ich auch nicht...aber mal über die ferien einen guterzogenen hund und einen breitschultrigen mann würd ich wohl aufnehmen! /spaß (jeffrey, falls du das liest: KÜSSCHEN! ;) )

:D :D :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!