Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?
-
-
hast du so einen auch noch 15 Jahre älter in Angebot
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hast du so einen auch noch 15 Jahre älter in Angebot
Nee...aber einen rund 60jaehrigen single Vet
-
och - mit 60jährigen hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, die sind so schön gelassen *g
Und ich spreche so schlecht Englisch, dass die im zwischengeschlechtlichen auftauchenden Kommunikationsdefizite zwangsläufig minimiert werden ;-)
Haste ein Bild? -
Zitat
Nee...aber einen rund 60jaehrigen single Vet
....haha, 60 wäre dann ja für mich in wenigen Wochen 15 Jahre älter -- nehm ich *schonmalflugbuchentut*
LG - Doris
-
das ist meiner! *g
Du kannst ja eine eigene Bestellung aufgeben ;-) -
-
Das wird verdammt teuer, das Porto.
-
Na toll, mit dem Doc kommste jetzt erst. Der sieht guuuuuuuuuuuuuuut aus. ABER ich bin ja schon vergeben......... :motz:
Also, ich hätte mich schon um einige Jahre früher hier anmelden müssen, dann hättest du mir den netten Mann schon vorstellen können, aber kanntest du ihn da schon? Oder war er da schon Single? Aber viel schlimmer, ich hatte da noch keinen Hund, den habe ich doch nur, weil ich meinen wunderbaren Mann geheiratet habe..................
Kombiniere:
es hat so sollen seinNa dann wünsche ich dem leckeren Doc mal ne nette Frau, die auch so auf Hunde steht!!!!!!
-
Kannst du ihn nicht schnell doch noch etwas jünger machen...dann nehm ich ihn jetzt gleich *auf sofort-kaufen drück*
-
Zitat
Kannst du ihn nicht schnell doch noch etwas jünger machen...dann nehm ich ihn jetzt gleich *auf sofort-kaufen drück*
........ich nehme Tor 3!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Gar kein Problem.....fuer den richtigen Preis verscherbele ich ihn fuer 26 :ua_contract: ....Vorkasse ist natuerlich selbstverstaendlich, ne :smoker:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!