Eine Alternative zum Trichter nach OP's
-
-
Ich kann nur bestättigen, dass der Kragen echt klasse ist. Ich habe 2 Neufis und einen Tibet Terrier. Einer meiner Neuis hatte einen riesigen Hot Spot und das auch noch am Hodebereich und verteilt am Bauch und Innenschenkel. Ich habe es mit dem Trichter versucht aber es war unmöglich . Der arme ist überall hängengeblieben und die beiden anderen Hundis waren auch ganz iritiert. Habe mir dann diesen Kragen bestellt und alle beteiligten waren echt sichtlich erleichtert. Das Teil ist zwar in der Anschaffung richtig teuer, aber in dem Moment war mir das Teil echt sein Geld wert. Ich kann es nur jedem empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für kleine Hunderassen kann ich auch einen Babybody empfehlen, einfach für den Schwanz ein Loch rausgeschnitten, beim Gassigehen kann man ihn ganz unten am Bauch zumachen, günstig und praktisch.
Nach unserer Kastrationsop hat dieser gute Dienste geleistet.
-
Ja meine Beagelin hat das ding auch gehasst verständlich sie war ja auch erst 3 mon alt als ihr so ne Blöde katze fast das Auge Kaputt Gemacht hatte sie musste das Ding 3 wochen Tragen Da Hätt ich mir so ne Alternative Gewünscht!!!!!
-
Als Bona den Trichter tragen musste, lief sie die ganze Zeit rum wie ein Häufchen Elend.
Der Kragen sieht angenehmer aus. Nur leider etwas teuer.Cockerangie
Berichte bitte von deinen Erfahrungen mit dem Kragen. Bin neugierig. -
So, das Teil kam gestern.
Als allererstes die negativ Sache ....für Pfoten OP's isses leider nix, da kommen sie mit dem Kragen dran. Am Ohr kratzen geht auch mit viel Geschick.
Schade, Kevin muß also weiterhin den Trichter tragen. :|Ich hab den Kragen auch Aika draufgetan, die ja total hysterisch ist mit dem Trichter.
Die akzeptanz ist herrvorragend. Er scheint sie überhaupt nicht zu stören.
Für alle OP's am Rumpf is er sehr gut ...man muß ihn gut fest aufpusten, damit sie ihn nicht zusammendrücken können, und dann kommen sie auch nicht an den Körper dran.
Nur eben reicht er leider für Pfoten und Ohren nicht.Die Außenhülle ist mit einem Reisverschluß abnehmbar und man kann sie waschen.
Ich bin dennoch froh, das ich das Teil nun habe ....man weis ja nie was noch kommt.
Für Aikas Kastration wäre er ideal gewesen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!