Bin krank, sagt Frauchen

• Hallo ihr Lieben,

also jetzt muß ich euch mal was erzählen.

Mein Herrchen und Frauchen waren am Sonntag chinesisch Essen. Da darf ich immer mit. Und da ist auch immer dieser nette Mann (mein Frauchen nennt ihn "Kellner" oder so), der mir immer ein paar Hummerchips gibt.
    Aber diesmal sind mir die gar nicht bekommen, ich sag euch, mir ist sooo schlecht geworden, dass ich nach zwei Stunden alles wieder auf Frauchens Teppich gespuckt habe. :ops:

Und ich sag euch Leute, das ging bis heute in der Früh so, immer wenn ich was gefuttert oder getrunken hab, wollt´s wieder raus aus meinem Bauch.

Frauchen ist ein paarmal in der Nacht aufgestanden und hat immer alles sauber gemacht.

Also heute dann sind wir zu dieser Frau in Weiß (mein Frauchen nennt sie Tierärztin) gefahren, dort wollt ich in dem Zimmer, wo wir gewartet haben, auch noch mal spucken, Frauchen ist dann gleich mit mir ins Freie gedüst.

Gleichdrauf sind wir in dieses Zimmer, wo die weiße Frau mich dann untersucht. Ich musste auf diesen blöden Tisch, Frauchen hat mich festgehalten, und die Frau drückte auf meinem Bauch herum.

Dann hat sie irgendwas von einer "Magenschleimhautentzündung" gesagt, und das da ziemlich sicher diese Hummerchips dran schuld sind.

Ich sag euch, wenn ich diesen Kerl nochmal sehe, beiß ich im ins Bein. Soll er doch auch leiden.

So, ich hab dann eine Spritze bekommen, und so eine komische weiße Milch. Aber ich glaub, mir gehts langsam besser, ich möcht jetzt endlich was zu Fressen :motz:

Aber ich darf nur einen Löffel von der Schonkost bekommen, und diese komische Milch und Tropfen und morgen alle zwei Stunden einen Löffel voll Schon-Dingsbums, dafür darf ich aber auch mit Frauchen mit ins Büro, weil sie kann ja nicht alle zwei Stunden heimfahren.

So jetzt leg ich mich wieder hin, damit ich bald wieder fit bin.

Liebe Grüße an euch da draußen und freßt am besten nichts, was nicht für euch bestimmt ist, damit ihr gesund bleibt =)

• Oh je, ich wünsche dir auch gute Besserung. Wir Hunde müssen zusammenhalten. Am besten du sagst mir welcher komische Kellner das war, ich geh da mal vorbei und beiss dem Kerl ins Bein.

Ich hab mich am Wochenende auch übergeben, mein Frauchen ist die Nacht auch fleißig am Boden wischen gewesen :D

• Zitat

Oh, danke für die schnellen Genesungswünsche!

@ Kirsty: da hast du aber einen weiten Weg, um den Kellner zu beißen, ich wohne nämlich in Österreich :p

:D Null Problemo, wir Hunde müssen doch zusammenhalten :reden:

• Oh, das ist ja schön, das ich nich der einzige Hund mit Entzündung bin. Nur bei mir sitzt die Entzündung in Darm. Aber essen krieg ich deswegen auch keins :motz: und ich hab doch sooooo hunger :hilfe: Ich hab eben nochmal in mein Napf gekuckt und der is immer noch leer und Frauchen will auch nix reintun - noch nichmal was ganz kleines. Und jetzt hab ich auch noch so gelbes Wasser in mein anderen Napf und das schmeckt ganich. Bei mir ist auch immer was ausn Bauch gekommen, aber meistens kam das dann hinten raus und das teilweise alle zwei Stunden. Deswegen gehen wir jetzt auch richtig oft Gassi - sogar nachts. Hab ich euch schon gesagt, dass ich Hunger hab? Hat nich jemand von euch wenigstens ein kleines Leckerlie für mich :verzweifelt:

• Ach tut das gut zu hören, daß es am Wochenende auch Anderen so schlecht wie mir ging.

Frauchen war am Samstag sehr traurig, weil sie jemanden (sie nannte ihn immer Opa) gehen lassen mußte und in der Nacht habe ich ihr dann auch noch die Wohnung voll gespuckt.
    Das tat mir sooo leid, aber ich konnte nicht anders.
    Zum Schluß wollte gar nichts mehr raus kommen und dann kam sogar Blut mit raus.
    Frauchen hat sich schreckliche Sorgen gemacht, weil ich es doch so mit dem Herzen habe und Wasser in der Lunge.

Na ja, wir sind dann zu so einem Typen gefahren und Frauchen hat mich da auf den Tisch gesetzt. Er drückte mir auf dem Bauch rum und gab mir dann noch 2 Spritzen, eine damit ich mich nicht mehr übergeben muß...

Und ich habe so einen Kohldampf, aber Frauchen gibt mir nur Reis.
    Ich such schon die ganze Wohnung nach Futter ab, aber die Tür hinter der das Futter ist, hat mein gemeines Frauchen zu gemacht.

Ich wünsche euch gute Besserung. Ab morgen darf ich glücklicher weise wieder was ordentliches Fressen (hat mein Frauchen mir eben erzählt).

LG Crazy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!