Herrchen das Pubertätsopfer :-)
-
-
Jo Leutz... :joint:
ich muß euch mal von meinem "Alten" erzählen. Aber erstmal zu mir.
Ich heiße Luna (wie viele hier auch) und bin jetzt 11 Monate alt.Im Moment hat mein Alter die voll Macke. Der macht wegen jedem bißchen voll den Affentanz.
Beispiel:
Wir gehen morgens raus für ca. n Stunde und rennen und spielen was durch den Wald und über die Felder und Wiesen. Wir wohnen nämlich voll krass auf nem Dorf

Da denkt der doch allen ernstes das ich draußen auf den hören soll, oder ständig zu dem schauen soll und so´n Mist, ey... Hat der nen Schatten?

Dabei riecht hier draußen das alles irgendwie anders. Also jedenfalls denk ich das denn als ich jünger war hat mich das nicht sooo interessiert.
Dann wenn wir auf ner Wiesen sind und ich da gaaanz hinten so´n Vieh mit Flügeln sehe renn ich natürlich hinterher. Auch wenn ich weiß das das Ding wieder wegfliegt ist doch egal. Macht jedenfalls riesenspass. So über die nassen Wiese zu rennen. Laß den Alten doch rufen..... HAAALLLOOO??? Geht´s noch??? Ruf Du nur... Ich kannst ja schon ma vorgehen, ich hol Dich doch eh wieder ein Du Lahma****
Ach so... dann kommt wieder die "Verstecken" Nummer. Kenn ich schon. Is voll öde Alder... :crazy:
Und wenn ich dann mal lieb bin und schon nach dem vierten Mal rufen zu Ihm schaue (aus 100m Entfernung, reicht doch) dann winkt der wie n Irrer mit den Armen und wirbelt rum. Glaub ich soll dann kommen.
OCH NÖÖÖÖ.....Und wenn wir draußen sind und ich sehe jemanden gaaanz weit entfernt dann sollt Ihr mal sehen wie mein Alter reagiert wenn ich kurz zum Spurt ansetze... Dann bekommt der fast nen Herzinfarkt

Jo Mädels... und Jungs... Kennt Ihr das auch
Vielleicht hat ja jemand nen öden Tipp oder so damit mein Alter sich wieder beruhigt. Der rauft sich jeden Tag die Haare, dabei hat er eh schon sooo wenige.
Hau rein.... eure Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herrchen das Pubertätsopfer :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ja, so lustig hat ichs auch mal, aber dann kam Fraule mit sonem komischen schwarzen ding, dass sie immer an mir anmacht, wenn ich "frei" laufen darf, aber irgendwie kommer ich dann immer nur 10m weit. Aber seit kurzem hat sie angefangen, das ding hinter mir herschleifen zu lassen, aber ich hör jetzt schon besser, hab keine lust dass dieses Ding wieder nur 10m lang ist.
Dann geh ich lieber nach dem 3.mal rufen oder so, oder wenn sie pfeifft, dann gehe ich sofort, dann gibts nämlich so etwas ganz leckeres aus einer Tube.
Aber leider macht sie das mit der Pfeiffe erst zuhause, ich hoffe das macht sie bald auch draussen, dann bekomm ich gaaaaanz viel von dem Zeug aus der Tube. -
hey leutz,
bei mir is schon schlimmer geworden. ich habs mit meiner mami ganz schön übertrieben - ich hab ihr nämlich nen riesen haufen vors schlafzimmer gemacht.
hab gedacht das wär voll cool aber seit dem redet sie garnich mehr mit mir.
und heute nachmittag im park hat sie ganz doll geschrien und dann kam so wasser aus der ihren augen ich weiß garnich was los war aber da kam dann eh ein jogger den ich gerne ein bisschen gejagt hätte, aber mei, des ging nich weil ich nich mehr frei laufen darf.
jetz waren wir in so einem laden wo es voll gut riecht aber die mami hat nix zum essen gekauft sondern nur so ein langes ding, was ihr auch habt.
ey ich sags euch ich hoff die kriegt sich wieder ein. :irre: -
Ja meine Mami spinnt irgendwie auch voll.
Wir sind jetzt gerade vom Laden nach hause gelauft.
Die hat die ganze Zeit gesagt Joy langsam und ist stehen geblieben, bis ich wieder zu ihr kam, naja, ich war aber schlau und bin immer ganz schnell zu ihr zurück, hab mich neben ihr gedreht und bin schnell wieder nach vorne, wo ich vorher war, dann wieder das selbe spiel von vorne.
Man wenn die einfach normal und etwas schneller gelaufen wär, wären wir schon laaaaaange zuhause.
Mami hat jetzt gerade zu papa durch so ein ding gesagt, dass sie heute abend noch etwas mit mir üben will. Aber an dem doofen ding, Telefon heisst das glaub, höre ich garnie was papa sagt, ich weiss auch nicht wie das geht. Als ich klein war hab ich mal so ein Portables Telefon kapput gemacht, mami hatte garkeine freude.
Naja, wenn wir heute abend üben gehen, kann ich bestimmt spielen oder sonst etwas anstellen.Also lasst euch nicht von den komischen Menschen unterkriegen.
Und immer das tun was IHR wollt. Grüssle Joy -
Bei mir ist es bald soweit, dass ich den Tierschutz anrufe. (Wenn nur nicht die blöden Tasten am Telefon so klein wären.)
ICH muss mir nämlich mein Futter verdienen. Kann sich das jemand vorstellen? Ich muss für nen kleinen Haps immer wieder die gleiche Übung machen. Was finden die nur so toll am dem sogenannten Winken?
Hab dann gestern mal versucht Frauchen mit meiner Pfote zu verhauen. Bei Herrchen klappt das immer, zumindest um ihn am Wochenende aus dem Bett zu schmeissen um mir Frühstück zu machen.
Dann hört die doch ganz auf. Hab dann ein wenig wie ein Welpe gejammert. Hat auch nicht gezogen.
Hat einer nen Tip für mich? Sonst sind die zwei ganz gut erzogen. Aber da komm ich grad einfach nicht weiter....
Euer verzweifelter Shaitan
-
-
Ach, jetzt muss ich euch mal eine riesen frechheit erzählen.
Ich war heute mit mama bei der Hundetrainerin (das sagt mama immer).
Die finde ich eigentlich auch total cool, freu mich immer wenn ich sie sehen. Aber heute....
Also wir sind da hingefahren und als ich dann aus dem Auto durfte und die endlich fertig mit reden waren, sind wir zum Auto von der Trainerin gegangen, das find ich cool, da sind nämlich immer Hunde drin. Jupiii.
Aber die hat dann so ein ding rausgeholt und hat zu mama gesagt, ich mache das nicht gerne bei so jungen Hunden, aber so gehts nicht.
Das komische ding hat die mir ums Maul gemacht und meinte dann gleich nein das ist zu klein ich habe mich schon gefreut, aber leider hatte sie noch ein grösseres. Also hat sie mir das ding auch auf die Schnauze gemacht und hat eine Leine da rangehängt. Ich wollte das natürlich sofort wieder abziehen und habe mich gewehrt, hat aber leider nichts gebracht. Ich musste dann an dem Ding (Halti heisst das glaub) schön fuss laufen. Mann war das langweilig.
Und die hat gesagt ich muss das jetzt immer tragen wenn wir raus gehen HILFE. Kann einer der ein Telefon mit grossen Tasten hat mal bitte den Tierschutz oder meinen Papa anrufen???? -
Hey Joy, du arme Socke.
Ich hol dich da raus... :hexecool:
Bleib so lange einfach stehen und beweg dich mit diesem Ding keinen Meter weiter.
Dein Kumpel Sirius.
-
Jaaa Sirius, aber bitte schnell.
Jetzt schlafe ich seit wir zuhause sind, dann muss ich das ding wenigstens nicht tragen. Aber muss bestimmt bald wieder raus und dann... HILFE.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!