Agility Jugendcamp 2006 vom SV...

  • :winken: Hallo Mandy leider kann ich dir da nicht weiterhelfen kann dir aber sagen das wir dieses Jahr an Pfingsten zwei Tage Tunier haben weiß ja nicht wie weit du zu fahren bereit bist aber schön ist es bei uns man kann auch auf dem Platz zellten was natürlich nichts kostet und du kannst an zwei Tagen staren bei Interesse sag Bescheid.LG Beate :love:

  • Passt ja jetzt überhaupt nicht zum Thema und ich bin auch dieses Jahr schon bei genug Turnieren angemeldet....
    Aber danke für das Angebot!


    @ all:
    Nicht die eigentliche Frage vergessen!!!! :wink:

  • Hi,
    ich war letztes Jahr dort.
    Laut des letztjährigen Orga-Teams gibt es im Moment noch keinen Ausrichter.
    Letztes Jahr fand es bei der SV OG Bretten statt.

  • Hy Lizzy!
    Ja, dass es letztes Jahr in Bretten war findet man ja überall im Internet. Ich habe ein bisschen Planungsmangel mit der Zeit, deswegen möchte ich es so schnell wissen.
    Weil am 12./13.08. bin ich auf einem Turnier und am 21.8. muss ich wieder zur Schule, aber möchte auch unbedingt zum Camp!!!! :freude:


    Aber ich denke, dass du mich bestimmt auf dem Laufenden halten wirst. Kennst dich ja schon ganz gut aus...

  • Da gibt es keine Vorraussetzungen. Ich glaub das höchte Alter dafür kann auch noch 21 oder so sein.
    Du musst nur einen Hund haben :gut:


    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal im Agility-Chat unter http://www.agility-service.de ! Da kann ich dir dann alles erzählen, und dann wird da immer das aktuellste dazu besprochen. Ich bin gerade mitten in der Planung!


    Viele Grüße
    Mandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!