Goldie Welpen im Anmarsch

• Ist schon manchmal "Krass " wie auf manchen rumgehackt wird , wenn sie sich informieren wollen, andere werden gelobhudelt , weil sie als " Vermehrer" alles richtig machen.... schon sehr eigenartig in diesem Forum...

LG
    Benita

• ich wußte ,dass es jetzt so kommt ..
    Mir geht es eigentlich nur um das Miteinander, jemand fragt und bekommt blöde Antworten( ok- nicht von allen), ist jemand bekannt und schon ist etwas halb so schlimm...

LG
    Benita
    PS. Diana , ich weiß nicht wie es bei dir passiert ist aber ein Tibbi mit einen Beardie , von der Größe her , da hätte ich wirklich Angst um meine Hündin gehabt.

• War ein Unfall!
    GSD ist meine Hündin mit knappen 42cm sehr groß und Picasso mit etwas unter 50cm ein kleiner Rüde!
    Aber die TÄ wußte Bescheid und wäre für einen KS bereit gewesen!

Leider zähl ich mich selber auch zu den "Vermehrern" :/ , auch wenn es nicht wegen dem Geld passiert ist, sondern eben trotz Aufgeklärtheit und Aufpassen!

Aber auch ein Vermehrer hat die verdammte Pflicht, sorgsam mit seiner Hündin umzugehen und seine Welpen so gesund, wie es in seiner Macht steht, abzugeben!
    Ich zB hab eine wirklich gute Bekannte, die, bei aller Liebe, von mir keinen Hund bekommt!!

Aber tröste dich, auch bei mir gab es heiße Diskussionen, hier und anderswo, über unsere Vorgehensweise!

Aber ich bin froh, über die vielen Tipps, die ich bekommen habe!
    Und diese Tipps will ich gerne weitergeben!

• Aber ich bin froh, über die vielen Tipps, die ich bekommen habe!
    Und diese Tipps will ich gerne weitergeben

...und so soll es auch sein ...

Zum Thema .
    ich handhabe es immer etwas unterschiedlich , aber Desinfektion ist wird mir groß geschrieben... arme Besucher ..... was sein muß, muß sein...

Ps. Diana, ich liebe beide Rassen, den Tibbi und auch den Beardie , ich selbst habe eine Rasse von der Größe her dazwischen .... grins....

LG
    Benita

• na, der PON - Polski Owczarek Nizinny

Externer Inhalt img167.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img167.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so einer

lG
    Benita

• ich habe das ned böse gemeint, aber ein richtiger züchter informiert sich doch ned erst 10 tage bevor die welpen kommen über sowas sondern schon viel früher.

außerdem habe ich so nichts gegen "vermehrer", mein hund ist selbst von einem.

• ...dann ist ja alles bestens....
    Es ist sicher eine Frage die man sich wirklich zum Schluss stellt , wie geht man mit dem Infektionsrisiko um, was ist gut für die Welpen und Hündin und den Welpenkäufer ......

LG
    Benita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!