Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?

• Über den Service kann ich auch echt nicht klagen. Innerhalb von ein paar Stunden wurde bisher immer geantwortet. Auch bei meiner Reklamation (vergammeltes Rinderherz). Dies wurde mir auch anstandslos ersetzt.

• ja, das kommt manchmal vor, dass Frischware im Paket ist, hatte ich auch mal, da es aber immer nur 1-2 Kg von 28 Kg Sind macht das bei mir nichts aus.

Eigentlich steht das aber auch drauf, dass Ware im Paket ist, die nicht durchgefrohren ist.

• War bei mir auch so. Da das frische Fleisch aber zwischen dem gefrorenen ist, übersteigt es in der kurzen Zeit des Versands keine kritischen Temperaturen. War alles top, was ich bekommen habe. :gut:

• Also ich bin mit Futterfleisch Sachsen auch sehr zufrieden! Auch der erneuerte Shop sieht gut aus, ne tolle Bio Auswahl und vor allen Dingen generell eine große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten.
    Alfons verträgt ja das meiste Geflügel nicht, da vermeide ich dieses "Gebiet" einfach komplett.
    Bei vielen Shops gibts ja nur Rind+Hühnchen und vielleicht mal ein paar Kaninchenlauscher. Aber bei denen... Hut ab! Trotz begrenzter Möglichkeiten habe ich bis jetzt eine bunte Vielfalt verfüttern können, und das ohne mich in den finanziellen Ruin zu stürzen!

Bin jetzt ja im Ausland, und da gibts Tiefkühlfleisch beim "MaxiZoo" (-> Fressnapf). Aber an sich will ich ja keine Läden unterstützen, deren restliches Produktangebot ich moralisch nicht unterstütze, und das Fleisch dort ist von "Duck" . Das ist total fein gewolft, beinahe gemahlen! Und der Preis ist auch recht happig. Dafür sind die Päckchen jeweils 1kg schwer, und in 100g Portionen einzeln eingefroren. So als Notlösung eben ganz nett.
    Jedenfalls vermisse ich Futterfleisch Sachsen hier schon ziemlich.
    Ich dachte immer, da wir hier in der Nähe vom Hafen sind, und auch viele Bauernhöfe mit Viehhaltung gesehen haben, könnten wir locker irgendwo billig Schlachtabfälle bekommen... aber nix da. :|

Hat mittlerweile mal jemand bei FuFl Sachsen ins Ausland bestellt?
    Wieviel hat das denn gekostet, und war das Fleisch noch tiefgefroren?

Qua Service finde ich die übrigens auch toll. Ganz am Anfang hat der Herr am Telefon sogar mit mir zusammen Knochen und Kauzeug ausgesucht. Das warn locker 15-20 Minuten Telefonat!

"sööö, da höm wa nöch die Rönderköpfhautstongen, die sön schon röscht hart"

Der war so nett, und dazu das putzige gesächsel =)

• Hab schon gemailt, bin nur furchtbar ungeduldig, weil das Futter fast leer ist =)

Danke für den Tipp mit dem Tierhotel! Geh'sch gleich mal gucken.

Liebe Grüße
    Lisa

• Heute Morgen ist meine Fleischlieferung von Futterfleisch Sachsen angekommen, sie wurde gestern verschickt. Ich hab sie heute Abend beim Nachbarn in Empfang genommen. Alles war noch vollkommmen gefroren. :gut:

Snuggles' erste Barf-Lieferung

• Das sieht nach mehr aus, als es ist, sind nur 21,5 kg. ;)

Ich hab die letzten Tage die Tiefkühltruhe leer futtern müssen...
    Jetzt gehört mir nur noch das oberste Fach und die anderen 3 wieder den Hunden. Aber eine halbe Schublade habe ich noch mit Hundekram voll.
    Die Lieferung habe ich locker in 2,5 Schubladen unter bekommen. Aber viel mehr geht dann auch nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!