Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?

• Ah, ja bei Hühner- und Putenhälsen kann man also mit Schilddrüsenfleisch rechnen... füttere ich sowieso selten. ;)

Ich habe jetzt zum dritten Mal bei Futterfleisch24 bestellt, das gefällt mir sehr gut. Dort gibt es auch Lammfett in Stücken, das gebe ich meiner Kleinen, die zum dünn sein neigt, gerne extra. Lässt sich leichter "dosieren" als z.B. Hühnerfett oder Euter, der auch so stinkende Pupse nach sich zieht... :D

Ansonsten bestelle ich viel "Rindfleisch ohne Knochen", dabei handelt es sich um Zerlegefleisch in verschieden großen Stücken.Das ist sehr günstig. Und auch das Putengulasch ist gut und sehr Preiswert, wie ich finde. Ich füttere ungern Gewolftes.
    An Knochen habe ich bisher die Putenkeulen probiert, die sahen super aus! Putenhälse in Stücken fand ich unpraktisch, da meine Ladys das dann kaum noch ge"kaut" haben. Jetzt habe ich noch Lammrippen bestellt, mal was besonderes... ;)
    Und letztes Mal hatte ich 2 Kg lose entnehmbaren Seefisch mit bestellt, der ist in verschieden große Würfel geteilt und ich habe den bei den "fleischlosen" ab und an drauf gelegt.

Vielleicht etwas mehr Information als gefragt, aber ich dachte, ich schreibs Mal. ;)

• Haben die immer so einen schlechten Service?

Letzte Woche Donnerstag hab ich online bestellt.
    Am Wochenende die Überweisung eingeschmissen.
    Das Geld wurde am Dienstag überwiesen.
    Gestern hab ich eine Email geschickt, ob das Geld denn immer noch nicht angekommen ist - bis jetzt keine Antwort.
    Am Telefon ist entweder besetzt oder AB. :|

• ich bin auch nicht wirklich begeistert,das rinderhack hat gestunken und ich finde das futterfleischs. zwar sehr viel im sortiment hat,aber jedesmal ist irgendwas nicht da,immer das was ich grad brauche :???: nun probiere ich es mal beim tierhotel

• Also ich hatte bisher eine verdorbene Fleischtüte, diese wurde mir aber anstandslos ersetzt. Sie wollten sogar das Datum wissen was drauf stand damit sie die anderen vorhanden Pakete noch überprüfen können.

• Ich hab' die gleiche Erfahrung gemacht wie Britta (bei mir waren es Hühnerhälse vor ca. 3 Monaten). Die Packung wurde sofort verrechnet.

Bis auf diese Ausnahme fand ich das Fleisch bislang immer top. Ab und an ist es bestimmtes nicht erhältlich, aber der Shop ist immer sehr aktuell, meistens ist das Fleisch dann nach ein paar Tagen wieder verfügbar.

• Habt ihr eigentlich auch die Rundmail bekommen, dass FF-Sachsen jetzt als "Bio-Futter-Hersteller" zertifiziert ist? Hat schon jemand die Bio-Produkte dort bestellt?

• hört sich ja nicht s gut an,ich wollte dort eigentlich mein erstes fleisch bestellen. :/

• Ich hatte nur einmal verdorbenes, was ebenfalls problemlos ersetzt wurde.
    Ansonsten war ich immer sehr zufrieden. Alle sehr freundlich, Lieferung klappte problemlos.

Allerdings sind wir auch aufs Tierhotel umgestiegen, da es immer wenn ne Bestellung anstand kaum Auswahl gab, bzw nicht das was wir wollten.

Jetzt also Tierhotel und Barf-Shop vor Ort.

• Tja, ob das Fleisch in Ordnung ist, wird sich dann noch rausstellen.

Wenn ichs denn irgendwann endlich bekomm. :/

Also ist vom Fleisch mal abgesehen, der Service und die Lieferung bei euch normalerweise gut?

• Ja! :gut:

Die Verpackung ist immer super, nix aufgetaut, Fleischqualität (soweit ich das als Laie beurteilen kann) prima. Wenn man angibt, wann man eine Lieferung erhalten möchte und sich dabei natürlich an deren Versandtagen orientiert, klappt das problemlos.

Eine Abstellgenehmigung der DPD ist aber sinnvoll, es sei denn, man ist den ganzen Tag zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!