Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?
-
-
ich habe da auch letztens bestellt...mit der Qualität der Ware bin ich absolut zufrieden, die Produktpalette ist vielseitig udn die Lieferung schnell und zuverlässig. Was dort problematisch ist, dass einige sachen regelmäßig ausverkauft sind oder nicht in ausreichender Menge vorhanden.
Und was bei mir auch war, dass einfach mal 1kg hühnerhälse (weil anscheinend ausverkauft - war danach nicht mehr erhältlich) ohne Info gegen 1kg Putenfleisch ausgetauscht wurde.
Ich fand´s nicht schlimm, da ich noch 4kg Hälse bestellt hatte und das Putenfleisch mehr als das doppelte kosete, was mir aber nicht berechnet wurde
Was mich auch wunderte, warum mein Paket 32kg schwer war, obwohl ich nur 28kg bestellt habe - es wird anscheinend großzügig portioniert.
Blättermagen und Pansen war bei mir aber nicht in Schalen, sondern auch eingeschweißt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch wieder dort bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vor einigen Wochen auch den Anbieter gewechselt weil der Verdacht bestand das bei dem anderen extrem viel SD Gewebe verarbeitet wurde. Nun bin ich bei Futterfleisch Sachsen und wirklich zufrieden. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität (bis jetzt zumindest) und die Hunde lieben es.
Die Lieferung hatte etwas gedauert aber lag völlig im Rahmen.
Und das schönste daran: seit Anbieterwechsel sind die SD Werte auch wieder normal.
-
Zitat
Und das schönste daran: seit Anbieterwechsel sind die SD Werte auch wieder normal.Hast du dem alten Anbieter ne Mail geschrieben oder so? Wenn nicht, würd ich das auf jeden Fall machen...
-
Ja aber er meinte dem wäre nicht so. Komischerweise haben die Probleme angefangen als ich den Anbieter das erste mal hatte und aufgehört nachdem ich ihn gewechselt habe.
-
Zitat
Ja aber er meinte dem wäre nicht so. Komischerweise haben die Probleme angefangen als ich den Anbieter das erste mal hatte und aufgehört nachdem ich ihn gewechselt habe.
Welcher Anbieter war das denn?
Wenn du es nicht offen schreiben willst, schreib einfach wo der seinen Sitz hat. -
-
In Grevenbroich.
Sie waren jetzt nicht unfreundlich oder sowas. Man hat mir erklärt das an Puten- und Hühnerhälsen durchaus so Gewebe dran sein kann (ist ja auch logisch). Diese Dinge habe ich zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht mehr gefüttert.
Obs tatsächlich vom Fleisch kam weiß ich natürlich nicht. Die Werte sind wieder gut und das reicht mir
-
Was ist denn SD Fleisch?
Ich bestelle nicht mehr so gerne bei Futterfleisch Sachsen, weil die nie genau das haben, was ich gerne möchte. Immer ist so vieles ausverkauft oder zu wenig da... ich bestelle ungern so viel wild durcheinander. :/
(Meine Große ist manchmal etwas empfindlich und ich möchte nicht so viel Verschiedenes bestellen von dem sie dann 1 Sache nicht verträgt... dann weiß ich ja nie, was nun der Auslöser war)
Und als ich mal angefragt habe, ob und wann eine bestimmte Sorte Fleisch wieder verfügbar wäre, habe ich eine sehr knappe Mail erhalten mit dem Hinweis, dass es ja ein wechselndes Sortiment gäbe. War für mich insofern also überhaupt nicht hilfreich.
Fazit: Wenn man nicht aufs Geld und bestimmte Fleischsorten achten muss, kann man dort sicher gut bestellen. Wenn allerdings, wie bei mir, die Auswahl durch Preis und wählerisch-Sein eingeschränkt wird, ist es nicht so praktisch.
-
SD: Schilddrüse
Heißt es war Schilddrüsengewebe im Fleisch.
Wo bestellst du denn?
-
Ich bestelle beim Tierhotel oder Carnes Doggi.
Futterfleisch Sachsen hat so oft Sachen nicht da die auf ihrer Seite stehen, das ist dann ärgerlich, weil man das erst im Warenkorb sieht. -
Da ich für mein Fleisch auch eine Alternative zum Tierhotel brauche, werde ich da auch mal bestellen und es testen. Habe bis jetzt nur gutes gehört. Bin gespannt, wie die Ware dann so ist, wenn sie in unserem Napf landet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!