Wieviele Halsbänder/Leinen/Geschirre habt ihr?
-
-
So viel Kram haben und brauchen wir nicht.
Ali und Ebby haben je 1 K9 mit diversen Labels (wobei eigentlich immer nur "Floh-Taxi" und "Müllschlucker" dran sind), je 1 Schleppleine, je 1 2m-Leine und ansonsten existieren noch ein paar Halsbänder, 1 Geschirr und n paar komische Leinen, die nicht genutzt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
zuviele habe ich ich kaufe und verkaufe sie bei ebay ständig ist irgendwie eine kleine sucht...
-
2 Geschirre - K9 mit Logos ("Zicke" und "Bestechlich"), ein schlichtes Nylongeschirr mit Tarnmuster. Beide Geschirre sind allerdings kaum mehr in Gebrauch, da Madame am Geschirr nicht sonderlich gut läuft und sich durch das K9 wungescheuerte Zitzen geholt hat (obwohl das Geschirr eigentlich richtig gesessen hat).
Halsbänder - 1 breites Halsband mit Wolfsmotiv (bei meiner Schmuddelziege sieht das aber immer superschnell sehr dreckig aus, da heller Stoff und Matsch sich nicht vertragen ;)), ein schmales Nylonhalssband mit Blumenmuster (nicht mehr in Gebrauch, da für meinen Geschmack zu schmal) und 1 Lederhalsband mit Westernmotiv. Das Lederhalsband ist mein Favorit und im Dauergebrauch.
Dazu habe ich eine 2m Lederleine (leider am Auseinanderfallen), eine 2m Nylonleine (rund), eine bunte 1m Leine (nutze ich fast nie) und eine 8m Gurtflexi.Diverse Geschirre (mind. 3) und 1 Flexi sind im Laufe der Zeit dem Hund zum Opfer gefallen
.
Ich hätte gern noch ein weiteres Lederhalsband und eine neue Lederleine, aber im moment ist das Budget leider zu knapp für solche Sachen.
Na ja, dem Hund ist es eh egal ;). -
Mia ist auch ausreichend versorgt.
Ich habe für sie:
1 DOX-Geschirr
1 Hunter-Geschirr
1 Nylonhalsband
1 Lederleine
1 Schleppleine und 1 Flexi die beide nur noch unbenutzt im Auto rumliegen
1 Leuchtie in grünUnd als nächstes möchte ich eine rundgenähte Elchlederleine mit passendem Halsband kaufen. Ich warte nur noch auf die Animal...
-
Hallöchen;
Wir besitzen zwei Geschirre, ein Lederhalsband mit Schweitzer Kreuzen (unser Favorit) und noch drei oder vier Nylonhalsbänder, die ich selbst mit Stoff "bezogen hab" (mal gepunktet oder mit Blümchenstoff oder auch mit Sternchen-hauptsache bunt und Unikate).
An Leinen haben wir ne 15m Schleppleine, die immer mal wieder kaputt geht weil ich im Aufrollen zu ungeschickt binaußerdem noch ne 8m Gurtflexi für in den Wald und auch hier wieder 3 normale 2m Nylonleinen, die ich selbst gestaltet hab und zu denen immer mal wieder neue hinzukommt
Ach ja und noch zwei selbstgenähte Halstücher mit Namen und Bambis drauf!
Eigentlich könnten wir jeden Tag ein anderes "Outfit" tragen :jg:
Naja, vielleicht hab ich doch einen an der Glatsche????Grüsschen
-
-
ohje...wir gehören wohl auch zu den "armen schweinen"
Beide Hunde haben jeweils 1 Geschirr und 1 Leuchthalsband.
Dazu jeweils 1 Kordelleine (2m), 1 Flexi (8m) aber insgesamt nur eine Schleppleine (20m).Das wars :^^:
-
Leonie hat auch so einiges....
ein schwarzes Nylon-Halsband, mit passender schwarzen Nylon-Leine
ein rotes Nylon-Halsband, mit passender roter Nylon-Leine
ein schwarzes mit Fell unterleges Geschirr (nehme ich zum Rad-fahren)und für den dunklen Winter:
ein Leuchthalsband
eine Leuchtdecke... ich glaube das war´s ...
Reicht ja auch eigentlich für einen Hund...lG Sabine + Leonie
-
Wir haben hier noch ne Menge Welpenzeugs rumliegen (3 Halsbänder, ein geschirr, eine 2mLeine) die aber nicht mehr genutzt werden.
Aktuell haben wir:
1 Blaire-Geschirr für eigentlich immer
2 3m-Leinen
1 Koch-Geschirr für den Notfall (hat er aber fast nie an, weil die Gurte so schmal sind)
1 Lederhalsband in schwarz, hat er immer an
1 nylonhalsband von Hunter, wird aber nicht verwendet, weils zu schmal istDann liegen hier noch eine 2,5m leine rum, wird aber nicht genutzt, weil se nix taugt (wo kommt die eigentlich her???)
LG, Dina
-
Sind denn Lederhalsbänder/Leinen nicht furchtbar unpraktisch da sie so schlecht trocknen?
-
Ich dachte eigentlich wir hätten viel aber wenn ich das hier so lese ....
1 Rogz Halsband Nylon braun
1 Rogz Geschirr Nylon braun
1 Rogz 2m Leine Nylon braun passend dazu1 Lederhalsband von Karlie Vintage, braun, superweich und wunderschön für "gut"
1 1m Leine aus ganz leichtem Nylon für den Hundeplatz
1 1m Leine aus Nylon mit dick gepolsterter Handschlaufe, ebenfalls für den Hundeplatz
1 10m Schleppleine aus NylonAuf meinem Wunschzettel steht noch die passende Lederleine zum Nobelhalsband, da diese aber um die 100 Euro kostet werde ich sie mir zum Geburtstag wünschen
Und ein maßgeschneidertes Geschirr steht auch noch an, konnte mich bisher noch nicht entscheiden wie es aussehen soll.
LG
Tina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!