Neues Problem: Hinterläufe knicken weg!!
-
-
Hallo,
ich wünsche Euch sehr viel Kraft. Solang der Wuffel keine Schmerzen hat, bereitet ihm einen schönen Lebensabend. Du sagst ja, sein Lebenswille ist vorhanden. Man merkt es, wenn ein Hund "nicht mehr will".
Berichte weiter, was beim Arztbesuch rausgekommen ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe vorhin mit der TÄ telefoniert.
Er ist schlapp, aber er leidet auch darunter, von uns getrennt zu sein.
Beim röntgen haben sie etwas verschwaschenes im Bereich der LWS gesehen. Kann alles bedeuten, jedenfalls tut es ihm da weh.Nun wird alles von den Blutwerten abhängig gemacht. Wenn die sich verbessert haben, wird für ihn gekämpft - ansonsten...
Jetzt heißt es warten bis 18 Uhr, dann sind die Laborwerte da.Ich drehe hier noch durch, man schwankt zwischen Hoffnung und Resignation.
Aber er fehlt mir doch jetzt schon!!
Er soll nicht leiden, aber es ist so schwer!!!Edit:
Wir haben den Dicken bei uns zuhause !!!
Seine Bkutwerte sind fast normal, die Erys sind von 2 auf 4,2 gestiegen (normal 5-8 )! An der Wirbelsäule könnte eine tumoröse Veränderung sein. Er ist jetzt gegen Schmerzen gespritzt worden und wir müssen sehen wie es sich entwickelt!Lieben Dank für's Daumen drücken!
-
Ich drück dann auch mal feste die Daumen, das Ihr noch eine schöne und möglichst schmerzfreie Zeit habt...
-
Das ist doch schon mal ganz gut, wenn sich die Blutwerte verbessert haben. Aber wenn er Schmerzen an der LWS hat, wie du gesagt hast...
Hast du da jetzt schon ein sicheres Ergebnis, was die Veränderung an der LWS ist? -
Hallo,
wie geht es denn Deinem Schatz?
liebe Grüße
Steffi
-
-
... für Euer Daumen drücken!
Ich wollte mich schon längst melden, aber hier war wieder mehr als das übliche Chaos!Das Wichtigste: dem Dicken geht es wirklich besser!!! (Toi, toi, toi - klopf auf Holz). Er läuft rum, rutscht nicht mehr aus, spielt ein wenig, macht Lärm, federt sogar wieder etwas beim Laufen!
Allerdings bekommt er auch Kortison und (bisher 2x) Unterwasserlaufband.
Aber er hat wieder Spaß und wir auch.
Es ist so eine Erleichterung.... Wir sind so froh!
Und ich danke Euch für Eure Unterstützung!Zwar habe ich wieder eine Frage, aber da möchte ich Eure Hilfe in einem anderen Threat in Anspruch nehmen...
Eure Maike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!