Sammy ist die treppe ruintergestürtzt und kan nicht auftrete
-
-
Hallo, habe ein riesen Problem und hoffe dass ihr mir heute helfen könnt.
Mein 3 1/2 Monate alter Labrador Welpe ist gerade die Treppe runtergestürzt und kann jetzt nicht mehr rechts auftreten. Die Stelle kühle ich jetzt gerade. KAnn ich sonst noch irgendetwas für ihn tun? Ich gehe morgen sofort zum Arzt aber gibt es vielleicht noch etwas, was ich tun kann?
Vielen Dank schon im Vorraus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sammy ist die treppe ruintergestürtzt und kan nicht auftrete* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja am besten SOFORT!!!! zum TA oder in die Tierklinik...
Dein Hund hat schmerzen wenn er nicht mehr auftreten kann und will bestimmt nicht bis morgen warten...;-)Ohne dir Angst machen zu wollen: Wir hatten letztens hier im Forum auch nen Hund, der die Treppe runter gefallen ist und die Besitzer sind nicht zum Ta..
Tja, der Hund ist dann gestorben... -
-
Hallo, er ist zwei stufen gesprungen und hat dann aufgeheult und kann nun nicht auftreten.
Ich will natürlich nicht dass er stirbt. Nur wohne ich in einem kleinen Dorf, habe kein Auto sondern nur ein Fahrrad und die nächste Tierklinik ist weit.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, herauszufinden, was er hat? -
Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es einen TA in der Nähe, den du anrufen kannst und dieser bei euch vorbeikommt? Ansonsten würde ich entweder ein Taxi rufen oder Freunde/Bekannte/Familie bitten mich in die Tierklinik zu fahren.
Ferndiagnosen sind fatal, nur ein TA der den Hund 'live' sieht und untersucht, kann feststellen, was er hat.
-
-
Hat dein TA vielleicht eine Handynummer auf dem AB ?
-
Du wohnst doch Nähe Lörrach, oder ?
Ruf Dr. Kasa an (Tierklinik) Notdienst http://www.tierklinik-kasa.de/klinik/notdienst/index.html die können und werden dir helfen und sagen, was zu tun ist !!
Gruß, staffy
-
Danke für die vielen Antworten, mach mir jetzt dann grad auf den Weg zu nem TA.
-
Zitat
Danke für die vielen Antworten, mach mir jetzt dann grad auf den Weg zu nem TA.
Super :thumbs: Berichte doch bitte, was dabei herausgekommen ist..
Lieber einmal zuviel, als zu wenig dorthin gehen -
super !!!
Dann drück ich euch mal die Daumen, das ihr mit dem Schrecken davonkommt.
Berichte auf jeden fall mal, was deine Kleiner hat ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!