Hundeplatz vor dem Fernseher?

  • Hey,


    unsere "kleine" zog heute an, ihren Schlafplatz hat sie vor der Heizung vorm Fenster bekommen da sie dort nicht im Weg liegt und es eigentlich der optimale platz in der wohnung ist.


    Jedoch liegt sie dort vorm Fernseher - hat also nicht die geforderte Ruhe von der man immer liest.


    Sie schläft und schnarcht :roll: jedoch wunderprächtig dort, meint ihr das ist ein Problem?

  • natürlich ist das nicht das optimalste.
    aber ich denke, solange bei euch die glotze nicht 24 std am tag in schwerhörigkeits-lautstärke läuft, sollte das okay gehen.

  • Ich denke, ihr solltet eure Kleine jetzt beobachten...


    Bleibt sie so entspannt, schnarcht, schläft - oder wird sie unruhig, sucht sich alternative Plätzchen?!


    Unser Jack hat sein Körbchen im Schlafzimmer neben meinem Bett. Er liegt abends gern bei uns auf dem Teppich vor der Couch, aber irgendwann verzieht er sich und liegt selig in seinem Körbchen.


    Dort ist es dunkel und ruhig. Wenn wir dann ins Bett kommen, ist er manchmal geradezu genervt :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!