Wie bekomme ich sie wieder sauber?
-
-
Ich hab ein kleines STINK-Problem...ich bekomme meine Süße nicht mehr sauber. Sie hat sich gestern in Kacke oder ähnlichem gewälzt, stinkt bis zum Himmel (die Nacht war echt eklig) und trotzdem 2 Mal einseifen ist der braun-gelbe Fleck noch immer da wie zuvor und stinkt ebenfalls unbeirrt.
Habe WelpenShampoo von Trixie genommen...gibts irgendwelche Tips und Tricks wie ich sie wieder sauber bekomme? Achja der Fleck ist natürlich im weißen Bereich- is ja klar.
Danke und Lieben Gruß
Meike mit StinkeLucie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie bekomme ich sie wieder sauber? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wasc´h mal mit Tomatensaft. Dann sollte zumindest der Geruch weg sein.
(Und das weiße wahrscheinlich auch
) -
subba idee...wollt schon immer mal nen schwarzroten Hund haben

-
Hallole,
so eine kleine Stinkmorchel habe ich auch (hin u. wieder
).
Nimm doch für diese Stelle ganz normales Shampoo und gib noch etwas Zitronensaft darauf. Oder wenn Du hast - Handwaschpaste - das hilft sicher und wird sicher an der Stelle auch keine Hautschäden anrichten - unsere Hände vertragen das auch mal.
Viel Erfolg und herzliche Grüße von Petra u. Buffy (tote Mäuse sind auch gut zum wälzen). -
NE, mal im Ernst.
Ich habs selber noch nicht getestet. Aber angeblich geht von Tomatensaft der Geruch weg. Und das Fell behält seine natürliche Farbe.
-
-
Wenn Tomate nicht hilft, Holzkohle in angefeuchtete Fell reiben, trocknen lassen und dann ausbürsten
.LG
das Schnauzermädel -
Oder Ketchup, geht auch.

-
Wenn Tomate nicht hilft, Holzkohle in angefeuchtete Fell reiben, trocknen lassen und dann ausbürsten
.LG
das Schnauzermädel -
Und was hilft bei einem Hund der sich nicht abduschen lässt ?
Dann bleibt der Tomatensaft drin und der Hund rot ?
-
Zitat
Dann bleibt der Tomatensaft drin und der Hund rot ?
Ja, bis zum nächsten Spaziergang im Regen.

Mia liebt Duschen auch nicht, aber was sein muss, muss sein. Und wer sich in Aas, ... wälzt braucht sich nicht über eine kleine Dusche beschweren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!