Die schrägsten Tricks, die Ihr Euren Hunden beigebracht habt
-
-
Das einzig "lustige" was Carina kann:
Wie macht die Schlampe?
Sie legt sich dann sofort breitbeinig auf den Rücken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die schrägsten Tricks, die Ihr Euren Hunden beigebracht habt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich wollte dir lediglich erläutern, dass es kein Vorderkörper-tief ist, ich hab schon kapiert, dass es dir nicht cool genug ist
Ochh, jetzt sei nicht genickt. :rose:
Natürlich ist auch Dein Wauzie richtig klasse, egal wo er sich vorn oder hinten duckt und auch richtig egal, welche Anerkenung bei irgendwelchen Ausbildungen damit erlangen würde.
Hauptsache Ihr habt beide Spaß dabei!
Zitatbuddelluddeluddel...
Nicht schlecht. Wie tief werden denn die Löcher bevor sie in Unterforderung ausarten.
-
Zitat
Das einzig "lustige" was Carina kann:
Wie macht die Schlampe?
Sie legt sich dann sofort breitbeinig auf den Rücken...Das würde ich nur mit dem andern "Kommando" lustig finden ehrlich gesagt
Ist ja echt witzig was manche hier so können
Emily kann so das"übliche"...Rolle,Slalom durch die Beine,"Bitte"(Sitzmännchen),Wie macht der Hund,"Hopp"(springt über ein ausgestrecktes Bein)...Sind wahrscheinlich auch alles "normale" Dogdancing etc Sachen...
Aber ist toll hier Anregungen zu finden...Sie ist ja ert 6 Monate...wir bauen die Sache bestimmt noch aus!!
-
hmm yuna kennt oder besser gesgt beherrscht nicht so viele tricks (kommt vielleicht noch, sie ist ja noch fast ein baby *g*)
das einzige was sie kann ist "hau rein" einklatschen, "boxen" (sie haut mit den pfoten gegen meine fäuste *g*) slalom durch die beine, hopp (ist ansich nichts ausergewöhnliches, aber ich kann hopp sagen egal wo ich bin, sie rennt dann los und sucht das nächst beste wo sie drauf springen kann *g* ) und "soldat" - am boden kriechen!
-
OT-Beitrag
ZitatOchh, jetzt sei nicht genickt. :rose:
Natürlich ist auch Dein Wauzie richtig klasse, egal wo er sich vorn oder hinten duckt und auch richtig egal, welche Anerkenung bei irgendwelchen Ausbildungen damit erlangen würde.
Anerkennung bei irgendwelchen Ausbildungen erlangen? Hmmm ich will das jetzt wahrlich nicht drauf rumreiten, sorry dass ich nochmals drauf eingehe
Es stört mich nicht im geringsten, dass unser Strecken ein richtiges Strecken ist und nicht nur eine Stellung, denn ich nutze das Strecken ganz gezielt als Stresslöser...
Anerkennung brauche ich nicht, mein Posting war lediglich als Erklärung des Kommandos zu verstehen, nicht mehr.Also, weiter gehts mit Quatsch-Kommandos!!!
baba, Pudel
-
-
Zitat
Wie macht die Schlampe?
Miit dem Kommando bist Du gerade auf den ersten Platz meiner Topp 10 gerückt.
Ich hoffe für Deinen Hund kasperkopf, dass Du hier nicht zu viele Anregungen findest.
Denn das soll nur ein richiger Spass-Thread sein, weill man seinen Hunden, warum auch immer, so einen totalen Quatsch beigebracht hat, der nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen ist.
-
Zitat
Miit dem Kommando bist Du gerade auf den ersten Platz meiner Topp 10 gerückt.
Auf so nen Blödsinn kommt mein Mann wenn man ihn mal mit dem Hund 3 Stunden alleine lässt ... :irre:
-
Zitat
Auf so nen Blödsinn kommt mein Mann wenn man ihn mal mit dem Hund 3 Stunden alleine lässt ... :irre:
Ich denke das könnte man meinem Vieh auch beibringen, ist eine sehr beliebte Stellung bei ihr
-
Zitat
Das würde ich nur mit dem andern "Kommando" lustig finden ehrlich gesagt
Was´n daran so schlimm?
-
Huhu
Was hast Du nicht verstanden?
Volte marsch?
Dann habe ich es sicher dämlich erklärt,
oder fälschlicherweise das Wissen um den Begriff vorausgesetzt.Ist ein Begriff aus der Dressur,
Pferde und so,
ein Kreis, ein Kringel.Nö, ich wollte nichts über sinnvoll
und nicht sinnvoll sagen.Mein Hund kann 'nen Haufen
Taschenspieler Tricks.
Dem ist doch schnuppe ob etwas gemeinhin als sinnvoll
angesehen wird,
Hauptsache man macht etwas mit ihm.Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!