Guckt jemand Kabel1 das Magazin

• Huhu,

guckt zufällig gerade jemand Kabel1, da geht es gerade um den Hundeführerschein. ein Hundetrainer ist in verschiedenen Familien wo es Probleme gibt. Hab durch zufall gerade erst eingeschaltet.. Name gelöscht heißt der Hundefürher glaub ich falls ich da richtig hingehört habe

Was meint ihr sollte es einen Hundeführerschein eingeführt werden??

• Habe es schon unter TV Tipps geschrieben.

Ich habe es auch gesehen. Schrecklich dass er von seiner Erziehung so überzeugt ist... :kopfwand:
    Also ich fand diesen Trainer schrecklich, er geht mit der Leine auf dem Damli los. schleudert ihn rum. Und seine eigene Hunde im Hintergrund bleiben nicht mal im Sitz oder ziehen unwahrscheinlich an der Leine. Und beim Sitz hebt er die Hunde am Halsband hoch irre ich kann es nicht verstehen, ich möchte meinen Hund sooo nicht erziehen :???: :irre: :kopfwand:

• Äh ich hab just eingeschaltet als der Dalmatiner vom Hunde"profi" im Nackenfell gepackt wurde und nen Salto hingelegt hat. Ja der Hundeprofi hatte Recht ... der Hund war tatsächlich beeindruckt ... :schockiert: . Er hat mit seiner Aussage natürlich Recht, dass der Hund nicht einfach auf den anderen Hund darf .... genauso wie er nicht auf ein Kind los dürfte was am Boden liegt ... aber da gibt es mit Sicherheit andere Mittel. Ich fand das schon recht krass.

Leider kann ich mir kein wirkliches Urteil bilden, weil ich nur die letzten 3 Minuten gesehen hab. Ich hab schon geschaut, ob es wiederholt wird, aber dem ist wohl nicht so.

• Sorry Sam Benni, so schnell konnte ich nicht gucken ob schon einer was dazu geschrieben hat..hatte das nur gesehen und schnell geschrieben..

Hammer hart wie der mit dem Dalmi umgegangen ist.. und so was nennt sich Trainer und dann zeigen sie so was auch noch im Fernseh...

Aber war ja nicht so wirklich lang der Beitrag

• Ich schaute auch :schockiert: zu.Der Kerl hat noch nicht mal seine eigenen Hunde im Griff,haben uns gerade kapputgelacht von wegen" Sitz"............Der arme Dalmi :| Der Dalmatiner ist ein Jagthund und er beißt ja richtig zu und zwickt nicht nur.......................... Ohne Worte
    :kopfwand:

• Richtig erschrocken bin ich wo er mit der Leine auf den Hund los wollte. Klar soll er ruhig und nach dem 3 mal soll er den Hund ohne Probleme mal anleinen. :irre:

Ja es war sehr lustig, seine Jacky ist nicht mal sitzen geblieben.

Komisch sollte es mir auch vorkommen wenn ein anderer mein Hund ständig belohnt und Leckerli ins maul schiebt obwohl der Hund nur da sitzt? Für was wird er da eigentlich belohnt?

• Naja ehrlich gesagt find ich der Typ ist noch nicht mal diskussionswürdig. Wenn wir bei Rütter schon auf 40 Seiten angekommen sind ... ok bei dem mag man ja noch diskutieren ...aber dieser sogenannte Hundeprofi ist mehr als unterirdisch gewesen.

Irgendwie spießen die "Hundeprofis" grad wie Unkraut in der Fernsehlandschaft.

Nehm ich mir das Magazin vom Fressnapf mit .... is da ne Trainingskarte vom Hundeprofi Rütter drin.

Langsam hat man nur noch den Eindruck es geht nur um Marketing und Kohle und nicht um die Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!