Kampfhund vom Kind gebissen

  • Zitat

    :shocked: Dann habe ich sogar zwei unnormale Kinder! :shocked:


    hey, das kann ich toppen :lachtot: ich habe 3 kinder, die nie, weder mensch noch tier gebissen haben. :D


    gruß marion

  • Zitat


    Achja ? dann ist meine Tocher ( 16 Monate ) wohl nicht normal, die hat das noch nie gemacht.


    Meine auch nicht (fast 3).....und Mia ist ein echter Rabauke und kein Ziemperlieschchen. Aber zugebissen hat sie noch nie....weder Hunde noch Mama oder Papa.

  • Schonmal dran gedacht das jedes Kind anders ist?
    Manche Kinder haben eine Beiss-Phase, manche nicht.


    Meine Kleinen haben auch noch nie gebissen, aber ich kenne genügend kleine Piranhas aus der Krabbelgruppe :roll:


    Trotzdem ist es natürlich wichtig, das die Kiddies frühzeitig lernen andere Lebewesen zu respektieren.
    Ich gehe aber davon aus das der TS darauf in Zukunft verstärkt achten wird.


    Sieht man nur den Vorfall, als einmalig, ohne schlimme Folgen, muss ich echt auch schmunzeln. :D

  • Hallo!


    Meine kleine, fast 4, wurde im Kiga von einem anderen Jungen in die Stirn gebissen! Man sah den Biss noch mehrere Tage lang, jeden einzelnen Zahn. Ich fand das sehr heftig, zumal es meiner Tochter weh tat. Ich habe damals deren Mutter drauf angesprochen, nicht wirklich vorwurfsvoll, mehr auf Scherzbasis, von wegen: Mal dem kurzen nen Beissring mitgeben, wenn er soviel Energie hat, sogar mit einem Grinsen im Gesicht. Die Gute hats wohl falsch aufgefasst und maulte mich an, das wenn ich so zimperlich wäre, dürfte ich mein Kind nicht in den Kiga lassen. Bekloppte Ziege die :irre: Ich hätte es zumindest schön gefunden, wenn sie mir ihrem Zwerg zu meiner Tochter gegangen wären und sich dafür entschuldigt hätten, schliesslich tat es weh. Aber hat Madame nich.. Jaja, es gibt überall hier so Kampfkinder :lachtot:

  • Schön, wenn hier so viele so perfekte Kinder haben, die nicht beissen....


    Kinder sind unterschiedlich....


    die einen haben Angst vor Hunden
    die anderen haben ne Beiß-Phase,
    die nächsten hauen gleich zu,
    wieder andere sind Heulsusen,
    und so weiter und sofort....


    Meine Tochter hat auch nie gebissen.... GsD.....


    aber dennoch müssen Kinder LERNEN. Sie müssen lernen, daß man nicht beißt, nicht an den Haaren zieht - das sowas anderen Lebenwesen weh tut...


    Genauso wie Welpen - die müssen das auch ERST LERNEN, daß sie nicht beissen sollen....


    Gell ;)

  • Zitat

    aber dennoch müssen Kinder LERNEN. Sie müssen lernen, daß man nicht beißt, nicht an den Haaren zieht - das sowas anderen Lebenwesen weh tut... Genauso wie Welpen - die müssen das auch ERST LERNEN, daß sie nicht beissen sollen....


    ich hab hier schon mehrere threads gelesen in denen es darum ging dass ein welpe (kinder) beisst..


    ... komisch das da keiner aufschreit "wie kommt der hund auf die idee, meiner würde das nie tun......"

  • Zitat

    ich hab hier schon mehrere threads gelesen in denen es darum ging dass ein welpe (kinder) beisst..


    ... komisch das da keiner aufschreit "wie kommt der hund auf die idee, meiner würde das nie tun......"


    Na weils ein HUNDE-Forum ist :D da is das doch normal, wenns Welpi beisst.... aber wehe das pöhse Kind beisst.... dann ists eben nicht normal...

  • Zitat

    Schön, wenn hier so viele so perfekte Kinder haben


    Noe...ich habe kein perfektes Kind (ausserdem faende ich "perfekte Kinder" eher gruselig)....aber ich habe nun mal kein bissiges Kind.


    Und wenn sie "bissig" waere faende ich das nicht lustig, genau so wie ich es nicht lustig faende wenn einer meiner Hunde fest zubeissen wuerde bei meinem Kind.

  • Außerdem hat hier niemand geschrieben, sein Kind sei perfekt oder jemand anders habe schlecht erzogene Kinder.
    Ich denke, da wird grad ein bissl zuviel interpretiert... :hellsehen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!