Wie groß sind eure Kennel?
-
-
Hallo!
Ich wüsste einfach gern wie groß eure Kennel sind, falls ihr welche habt !
Ich habe einen für meine Maus, der ist ca. 124 x 76 x81 !
Ausgestattet ist er mit einem Körbchen
darin liegt ein weiches Kissen, ist Fress u. trinknapf und ne weiche decke !Sie liegt und schläft total gerne darin!
Keine angst, sie ist kein Kennel-Hund der 23 Stunden am Tag dort eingesperrt wird!
So, nun seit ihr dran ... Größe... Rasse... Zufriedenheit
! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß sind eure Kennel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Hund hat sogar zwei Boxen!
Eine ist im Auto, die ist ca. 90 cm lang. Die geht auch immer mit auf Reisen bzw. früher mit zu Ausstellungen. Auf jeden Fall fährt Les lieber Auto, wenn er in seiner Box liegen darf.
Díe zweite Box steht im Schlafzimmer (80 cm lang). Dort ist allerdings die Tür ausgehängt und er kann raus und rein wie er will. Nachts schläft er dort bevorzugt. Damit es noch "höhlenartiger" ist, haben wir ein Betttuch drüber gelegt.Innen liegen jeweils sein Kuschelkissen....
Achja, Les ist ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
LG Eva -
Hallo Julia unsere hat auch ne Hundehütte im Schlafzimmer 100cm * 80cm* 80cm sind die Innenmaße.
Wir haben ne Decke und ein Wassernapf drin bzw. an der Tür hängen und sie nimmt die Box gut an und sie geht freiwllig wieder rein auch wenn sie gerade erst wieder raus kommt ( wenn ihr versteht was ich meine, wir haben sie noch nicht soo lang.Rasse.... Boxer was sonst

-
Zitat
Ich habe einen für meine Maus, der ist ca. 124 x 76 x81 !
Mein "Kleiner" hat einen Kennel, der genauso groß ist wie deiner... Schwarzes Metall zum Zusammenklappen und mit 2 Türen... Genutzt wird er eig. nur für Ausstellungen oder wenn wir auf Seminaren unterwegs sind. Der "Kleine" (Hovawart, 72cm SH) hat gut Platz dadrin...
VG
-
Wir haben einen ca 100x85x70 für unseren Welshie. Er wird irgendwann mal um die 46-48cm groß sein.
Er geht gerne rein. Allerdings nur abends zum schlafen, denn sonst ist er nie im Schlafzimmer, wo der Kennel steht. -
-
Wir haben die 82 x 57 x 60 cm Boxen für unsere Bande!
Da passen exakt zwei nebeneinander auf die Ladefläche vom Astra H Kombi!
Auto wurde nach den Boxen gekauft!
Unser Wuffs haben eine Schulterhöhe bis 40 cm,daher können sich bequem in der Box drehen und stehen.
Jeder hat seine Box und alle lieben ihre,die Boxen tagsüber offen,sie gehen zum schlafen zwischendurch rein.
Die ältesten Boxen sind Vario Kennel de Luxe Boxen und die besten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!