Unsere Nachbarn...*lach
-
-
...haben (liebgemeint) voll einen an der Düse!
Zur Vorgeschichte:
In den letzten Wochen waren hier in der Nachbarschaft, allgemein in der Gegend, viele Einbrüche bzw. versuchte Einbrüche.
Natürlich waren wir alle ein wenig verunsichert, nervös und angespannt wegen dieser Lage.
Zum Glück haben wir ja 2 Hunde! (Wovon wenigstens 1 so halbswegs als Wachhund durchgehen könnte*grins*)
Naja, mittlerweile haben sich diese (versuchten) EInbruchserien erledigt und trotzdem ist so manch einer noch sehr um seine Sicherheit besorgt!
Und so entschloss sich unser Nachbar der die Straße runter wohnt, sich einen "akkustischen Wachhund" zuzulegen!
Ein "ECHTER" (Wach-)Hund sei ja viel zu teuer, zu umständlich, zu arbeitsintensiv....was weiss ich nicht alles noch.Davon mal abgesehen, dass dieser akkustische Gartenzaun-Kläffer uns teilweise echt den letzten Nerv raubt (seine "stimme" klingt so schön metallisch!), da dieses "Wunderding" schlimmer als jeder Bewegungsmelder ab 50cm Entfernung zu seinem Gartenzaun loslegt....
....hat dieser anspruchslose Ersatzhund nur ein paar schlappe Tausender gekostet. :irre:Was eine Milchmädchenrechnung. Zu herrlich!
Für ein kleines "Unkostenentgeld" (5€ für die mittlerweile seltengewordenen Kassetten) hätt ich ihm auch das Bellen meiner Hunde aufgenommen und ihm inner Endlosschleife geben können.
Aber es musste ja der "Exportschlager" aus den USA (oder wars China? *grübel) sein....oh ne...Dinge die die Welt nicht braucht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Nachbarn...*lach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na das kurbelt die Wirtschaft an
-
Naja, wer zuviel Geld übrig hat.
ich möchte grad nicht mit Dir tauschen
-
och naja, man gewöhnt sich an alles - oder so
die ersten tage waren nur schlimm weil ich dieses geplärre gar nicht zuordnen konnte.den einen tag bin ich vollkommen überstürzt aus der dusche rausgepest weil ich dieses Etwas hörte und dachte, es wär einer meiner hunde der gerade dabei ist, den löffel abzugeben
aber ansonsten weiss die nachbarschaft schon, dass man ab sofort vor nachbars grundstück die straßenseite wechselt, damit das ding nicht losgeht.
trotzdem ein wunderwerk der technik! der muss ja so viele lautsprecher auf seinem grundstück installiert haben (und mindestens genau so viele bewegungsmelder), dass man je nachdem von wo man kommt, wie man entlang geht usw. der sound "mitkommt".
es wird einem praktisch vorgegaukelt, dass der "hund" aus der letzten ecke des gartens nach vorne geschossen kommt, sich seitwärts am zaun mitbewegt usw....
cool!
aber für das geld hätt der bestimmt 2 schäferhunde von welpenalter bis zum letzten atemzug durchbringen können
-
Ich glaube ich hab' soeben eine Marktluecke entdeckt....
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich nehm' die Toelen von nun an auf CD auf und verscherbel' die Hoellengeraeusche dann
-
-
ja, mach das ruhig
aber wehe du verkaufst diesen kram dann an meine restlichen hundelosen nachbarn!!!! :motz: :motz: -
Sie es mal so: wenn er sich hier angemeldet hätte und nach einem Wachhund gefragt hätte, der draussen lebt und er arbeiten geht, hätten wir ihm genau das geraten
Aber es ist trotzdem zu schön, was es all für Zeug auf dem Markt gibt.....
-
ach ja? hätten wir ihm das geraten? ich wusste bis dato nicht mal dass es sowas gibt!
ich glaube, mittlerweile lacht da schon die halbe nachbarschaft drüber. und dann ist's nicht mehr lang bis das ganze dorf bescheid weiss...und dann kann er seinen "hund" ins "heim" bringen weil eh jeder weiss, dass es ein dummy ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!